IV. DF/CS-Workshop: Korona in Rodgau, 16.02.2008

Zitat

Es hat noch niemand das abhandenkommen eines Bechers beklagt.

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, schrei, nein, ohhhhhh, Mist, heul, krächz...
    Das ist meiner...

Also, es handelt sich um eine Metalltasse und darauf ist ein Wolf eingraviert. Und das ist meine ichkommeaufjedesdrachenfestundaufjedenworkshopmit-Tasse. Wie die verloren gegangen ist, kann ich nicht verstehen. Muss beim Aufräumen passiert sein.
    Lieber Torsten, bitte sag' mir, wie ich da wieder drankomme. Am besten per PN...

Ich sitze hier und trinke gerade aus einer langweiligen Porzellantasse :(

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

Spätestens im Oktober in Iba...... :D

Ich hätte sie doch mitnehmen und am Wochenende nach Waldhessen fahren sollen..... grummelgrummel

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hiho!

Der Schwesterworkshop in Bad Mergentheim, veranstaltet von Achim und den Windspielern, ist erfolgreich verlaufen!

Mehr dazu im passenden Thread

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Achim für die Einladung!

Es war ein schönes Wochenende!

Und Thorsten hatte wieder mal die kleinste Pizza! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Und auch noch was von unserem eigenen Workshop, Christoph aus der Schweiz hat seinen Korona auch mal Luft schnuppern lassen:

Und wer sich die Bilder des verregneten - Thema gelöscht - genau ansieht, findet auch noch einen Korona - in schwarzweiß! Vielleicht bekommen wir noch mehr von dem zu sehen?

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

schwarz-weißer Korona? keine Ahnung. Wer das nur war? Ich galub, der stand da hinten in ner anderen Ecke, der gehörte nich zu uns :D

Und dabei fällt mir ein, nö, von uns (Erbauer und sein Drache) gibbet kein Bild. Habsch vergessen :-/ Kein Wunder bei dem Wasser heute.

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

• Offizieller Beitrag

Tach,

Zitat

Ich galub, der stand da hinten in ner anderen Ecke, der gehörte nich zu uns

Si, wir durften ja net zu Euch runter mitm Auto, daher wurde uns die andere Ecke zugeteilt.
    Und immer wenn wir mal zu Dir wollten warst net in Sichtweite...

Außerdem wars am Samstag zu böhig um meinen Korona aus den Augen zu lassen, den Schwarz-Weißen im übrigen ;)

Ansonsten hab ich aber auch nur 2 weitere Koronas gesehen, glaub Beates und den von Grizzly. Peters und Rainers Koronas hatten Glück, die durften im Köcher bleiben... :H:

Und Torsten Meisterschaftskette konnte man am Himmel bewundern, bevor irgendjemand "waschoi" gerufen hatte...
    Torsten
    Wie war die Ausbeute? 1 Sled und ein Kroko :D :L

Zitat

Vielleicht bekommen wir noch mehr von dem zu sehen?

Weißte wann der erst wirklich fertig wurde? Am Mittwoch!!!

Gruß aus dem Saarland
    Christoph

Nee oder???? Und ich dachte ich wär die Letzte. Hab isch wieder Schwein gehabt

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

• Offizieller Beitrag

Hi,
    dooooch Mittwoch mittag 12.15 Uhr mit Tasche und allem...
    Ach, die Nähmaschine des Teufels befindet sich mittlerweile im Elektroschrott und der komplette Garnvorrat ist umgestellt.

Wehe beim nächste WS, ich nähe flink wie ein Wiesel.... :peinlich: :-O

Gruß aus dem Saarland
    Christoph

• Offizieller Beitrag

Hallo,
    soooo, mal wieder ein kleiner Lesetipp ;)

Sport und Design Drachen, Ausgabe 3/2008 Juni/Juli, Seite 18-19 "Eigeninitiative"

Viel Spaß beim Lesen. Zeitung kommt in den nächsten Tagen in den Handel.

Gruß
    Christoph

Mund wässig machen gilt nicht......... aber ich habe das Exemplar heute auch schon mal durchgeblättert :L und finde der Bericht gut gemacht und Grizzly gut getroffen! :H: :H: :H: ;) ;)

Hmmm, nach so einer Ankündigung fällt das warten doppelt schwer ;)
    Hoffentlich habe ich sie bald in meinem Briefkasten :O 8-) :-O

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

So, heute morgen war das Heft dann auch in meinem Briefkasten :D

Schöner Bericht Christoph :H:

Allerdings hat sich ein Fehler eingeschlichen....

Es war sowohl bei den Flachdrachen als auch bei den Kettendrachen der dritte Platz, nicht der Zweite. Die zweitplazierten sind Stefan Zingrebe (Flachdrachen) und Sissie und Dieter Layh bei den Kettendrachen.

Ansonsten sehr schön. :-O

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

Ponti & Toboe
    Merci;-)

@all
    Danke fürs Hinweisen auf den Fehler, Torsten. Ist mir irgendwie total durch die Korrektur gerutscht. Ärgert mich grad ziemlich...

Auch sorry an die wirklich Zweitplazierten Stefan Zingrebe (Flachdrachen) und Sissie und Dieter Layh (Kettendrachen)
    Ich wollte Eure Leistung nicht textlich vermindern!

Ein etwas geknickter Gruß aus dem Saarland
    Christoph

Hiho!

Christoph, vielen Dank für den sehr schönen Bericht!

:H:

Da haben wir Motivation für den nächsten Workshop gewonnen, falls noch wer mitmachen will! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von Tiggr
    .......Da haben wir Motivation für den nächsten Workshop gewonnen, falls noch wer mitmachen will! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hab zwar keinen Bericht gelesen mangels passendender Zeitschrift, aber.....

..... wenn Paul mich nicht wieder so viel ärgert...... :-O :D dann würde ich evtl., vielleicht, also nur wenn es Umstände macht.....

Wann ist der nächste Termin?????

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hallo Beate!

Aber klar doch, du bekommst gerne eine Betreuung der besonderen Art von Torsten! ;) Und ich komm ab und an vorbei und mach ... öhm ... konstruktive Bemerkungen über die Nahtqualität! :D

Und zum Termin: Wir streiten noch ob eher November oder eher Februar! Für den Drachen haben wir inzwischen sogar 2 Ideen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Auf, dass euch die Ideen niemals aus gehen ..... ;) :-O

Darauf trinke ich gerade ein gutes Glas Wein!!!!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

ui die rodgauer drachen bande hat ideen und erst noch zwei.

auf das trinke ich ein, zwei, drei glaabsbrau.

wenn eure ideen so toll sind wie die letzten dann komme ich gerne wieder zu euch nach rodgau.

p.s. toller bericht im s.u.d.

grüsse aus lenzburg

jürg

Hi Jürg,
    ihr beiden werdet sowieso gebraucht, alleine schon wegen der großen Schneidunterlage ;):D

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.