12 jahre alt und schon 4 Leinen???

so hieer mein kleiner bericht...

das fliegen für kinder scheint ja wirklich nen kinderspiel zu sein...nach 10min hat er geschnallt wie es geht.

bin mal gespannt wie lange es dauert bis er die ersten tricks macht.

VIELEN, VIELEN dank nochmal an den lieben Bernd der sich so ne mühe gemacht hat und mir den Drachen gebaut hat und

meinem sohnemann damit ne riesen freude bereitet hat :worship: :D :worship:

und ick sach noch, martin sach ick, gib dem kind keen kite!
    und? wat haste nu? probleme! nu musste üben wien pferd, dette schritt halten tust, aba der lässt dich trotzdem abkacken!

wer will schon so int neue jahr? :-/

hi .da habt ihr recht kinder lehrnen schneller als die alten :-O . bei uns sind es mitlerweile ein 6jährigen und meinen 7 jährigen die beide 4-leiner fliegen . hab da mal ein video vom meinem aufgenommen in norddeich 2007 und bei uns auf der wiese. in norddeich hat er einen 1.5er vented geflogen der mal manuel gehört hat. nur an meinen blast traut er sich noch nicht dran

http://picasaweb.google.com/ma…photo#5162367959014411250

die kinder gehen viel einfacher ans fliegen .die ham halt keine angst das was kaputt geht . ist aber auch gut wenn sie überhaupt spass am fliegen haben. dann braucht mann kein schlechtes gewissen haben wenn man fliegen geht. sind dann nämlich auch mit auf der wiese :)

gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft

danke hatte auch eine gut e lehrerin silvie (die frau von der dunklen seite der nacht). an der nordsee ist halt auch ein gleichmäßiger wind .was das alles viel einfacher für anfänger macht als bei uns im binnenland.

gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft