Service von Kite Spit Fire (Phönix)

Zitat

Original von Nick
    Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, ist das Problem das du eine originale Waage hast, die evtl. ein wenig verstellt ist und das sich die Waageschnur auflöst oder? Dann melde dich doch mal beim Hersteller der Waageschnur. Ist doch ganz einfach. Vielleicht senden die dir dann ca. 5m Schnur auf lau. Oder du gibst mir deine Adresse und ich schenk dir schon mal einen Meter, möglicherweise mach noch ein paar andere Leute mit und schicken dir auch ´nen Meter. Dann hast du genug heile Schnur und kannst die eine neue Waage basteln.

Ich sag´s ja oben schon... die Witzigen und Rhetoriker sind inzwischen auch an Bord.....

Schmendrick
    Megalol... und zum Thema Ruhe geben...
    Wer hat den nach meinerm ersten :closed: unbedingt noch mal ein Statement abgeben müssen und damit den Thread am leben erhalten?...ich glaub das war der freundliche Zauberer, oder?..... ;)
    Und Fehler suche ich durchaus bei mir, wie meine verschiedenen Posts auch zeigen.

Nu aber wirklich

AUS AUS AUS....

Bitte schließen.....

Jo Emil,

ich kann dir nur beipflichten. Das selbe Problem hab ich auch mit meinem Graviton. Die Seele quillt fast überall aus dem Mantel heraus bei der Waage.
    Ich habe den Drachen vor knapp 1,5 Monaten neu bei einem Internetshop gekauft. Anfangs dachte ich mir, das dieses Problem soll ist. Aber ich bin ins grübeln gekommen und habe mich dann mal an KSF gewandt. 2 Wochen nach senden meiner Mail bekam ich dann Antwort, dass ich sofort Ersatz bekäme. Wieder gewartet...nichts iss. Dann habe ich den Chef (Herr Jeckel, echt ein netter Mensch) an der Strippe gehabt. Er meinte, man kümmert sich darum und ich würde Ersatz erhalten. Jetzt warte ich wieder und nichts is. Ich wende mich jetzt einfach nochmals an den Internetshop und erzähle ihm, dass bis jetzt rein nichts zustande kam in Sachen Ersatz. Warum passiert das eigentlich nur beim Graviton und Positron? Made in Germany stimmt zB auch nicht...die Vögel werden in Polen zusammengewerkelt.
    Tja...

Gruss
    Jan

Gruß Jan

.....nur ein kurzes Update zu diesem Thema......
    habe inzwischen wieder vier Woche gewartet und noch eine, insgesamt die fünfte, Rückfragemail mit der Bitte um Antwort geschickt.
    Doch leider null Reaktion von KSF. Weder positiv noch negativ. Absolute Funkstille
    Werde weiter warten und berichten.
    Gruß und allen ein frohes sowie erfolgreiches Jahr 2008
    Emil