Flysurfer Pulse2 / Infos?

• da ja nun der puls2 seit kurzem lieferbar ist ( bin ich zumindest der meinung), wollte ich mal hören ob ihn schon jemand zuhause liegen hat.
    ich hatte vor ein paar wochen, mal eine prototyp von der puls2 am haken, und fand es echt heftig wie schnell er dreht. nur leider war es halt ein prototyp und ich nicht weiss was jetzt am schluss draus geworden ist.

mich würde halt mal interessieren, welch position der puls2 unter dem psycho und der speed, einehman soll, und wie der puls im vergleich zu den beiden ist.
    bei dem puls 1 hatte ich immer so das gefühl. das er, der kleine bruder vom psycho ist. aber nachdem was man so bis jetzt gelesen hat, ist das wohl eher nicht mehr der fall.

also wenn sich jemand den puls geleistet hat, kann ja mal berichten.

gruss phil.

• und ist er denn wirklich so stabiel? müsste man ja gesehn haben, waren sicher ne mebge kites am himmel, mit den man es hätte vergleichen können.
    ( bericht, nur durchs anschauen, gibt kaum was besseres :D , aber wenigstens etwas.)

ja, das design find ich auch sehr geil. auf alle fälle 100% besser als bei ozone.

• Soweit ich weiß werden die 8er schon ausgeliefert. Die 10er sollen wohl Anfang / Mitte Dezember rausgehen, der Rest dann später. Habs aber auch nur gehört ;)

• - Editiert von scanner am 27.11.2007, 19:06 -

• [ot]

Ich werde die Quelle des Zitats in meiner Signatur in Kürze angeben.

Dagegen bin ich mit Quellenangaben, was Aussagen zu Dingen wie Lieferdaten angeht, eher vorsichtig. Denn den kennt wohl nur Flysurfer selbst. Wer es genau wissen will soll Armin am besten persönlich fragen ;)

• der armin weiss das doch auch net so richtig. ;)
    aber du hast recht, die 10er soll jetzt die nächsten 2-3 wochen lieferbar sein.
    die 12er wird auf jeden mal noch ne ecke dauern.

• das video ist geil. sieht aber so aus als wenn der puls net so auf fette hangtime aus ist. aber gut dafür ist ja auch die speed da.

auf dem bild, ist das ein snakboard??? krass so ein ding habe ich ja schon seit fast zehn jahren nicht mehr gesehen.

• sonst schaut doch mal auf die FS-Homepage! Da stehen noch Infos drin. Oder bei Oase. Da ist ein echt langer Threat über die Pulse² am laufen. (soll jetzt keine Werbung für Oase sein! :L )

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Zitat

Original von Phili
    auf dem bild, ist das ein snakboard??? krass so ein ding habe ich ja schon seit fast zehn jahren nicht mehr gesehen.

Ozone Access II 10.0 - Kitec Spitfire Phoenix - Wolkenstürmer Skylight

• ist die alte, also nicht mit den dickeren mitte....habs grad bei oase gelesen ;)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider