Knoten aus Leine kauen?!

Hallo!
    Ich hab bei Oase gelesen, dass man einen Knoten aus einer Leine rausbekommt, wenn man darauf rumkaut :( :-o
    Das klappt wirklich! Ich habe es eben mit einem Knoten probiert, der vollkommen zugezogen war und sich beim besten Willen nicht mehr lösen lies.
    Eine Minute drauf rumgekaut :D und schon ging er auf :H:

Vielleicht ist das schon altbekannt, aber mir war es neu und ich wollte es einfach mal berichten, da es schon etwas abgefahren ist ;)
    Grüße
    Michael

moin moin,

ja es geht aber ihr solltet nicht wie doof :kirre: auf dem Knoten kauen und richtig fest zubeisen :) ,
    da die fasern der leine an dieser stelle eh schon gequetscht sind und dann nur noch mehr schaden nehmen würden.
    :L also kaut eure Knoten mit genuss und zärtlich. hört sich jetzt doof an ist aber so. :L

Grüße Dark_skys

[hr]

Wind = Power = Fun -------> LG -----> Dark_skys

Knoten aus leinen kauen (es ist eher ein Lutschen), machen Kong und ich schon seit Jahren :-o

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Zitat

Original von Force10
    Knoten aus leinen kauen (es ist eher ein Lutschen), machen Kong und ich schon seit Jahren :-o

Force.. Coca-Leinen? ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Das mag ja schon klappen. Aber wenn ich auf einem frisch gedüngten Feld am Fliegen war, möchte ich anschliessend nicht wirklich auf den Schnüren und Knoten herumkauen :L

Wer mit dem Mund Knoten öffnen kann, kann ja mal die nächstschwerere Stufe versuchen (nämlich genau das Gegenteil): mit dem Mund einen Knoten machen. Also ein kleines Stück Schnur in den Mund nehmen und dann im Mund einen Knoten in die Schnur knüpfen... :D

Ehrlich gesagt, ich hab's nie kontrolliert geschafft. Bisher kenne ich nur einen Typen, der das immer hingekriegt hat (und zwar mit einem Stück Spaghetti).

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Gibt es irgendwo vielleicht Leinen, bei denen die roten nach Erdbeer und die gelben nach Zitrone schmecken? Das wär doch mal was... :D

Grüße
    Michael

Ich war mir sicher, dass diese Antwort kommt :=( :=( :=(
    Hast Du denn Erfahrung damit, Deine Kites an Billy Boys anzuleinen?
    Da ist bestimmt ne immense Depower mit möglich :L

Grüße
    Michael

...Michel, zu Weihnachten gibts ne Packung Kaugummis...Erdbeer versteht sich... :L
    aber Leinen kauen iss mir jetzt auch total neu... :(

Grüsse vom Thilo

• Offizieller Beitrag

Weichklopfen mit einem harten Gegenstand kann auch hilfreich sein ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Und wer eine Kirsche mit Stil in den Mund steckt und den Stil dann mit der Zunge verknotet, hat die Königsdisziplin gemeistert. :H:
    Soll auch Frauen beeindrucken, die keine Abneigung gegen Cunnilingus haben. :L
    (Hab ich gehört ;) )

Iss auch ein Trick um bei arbeiten mit sogenannten Schluppen oder Schlaufen die Knoten die ggf entstehen wieder rauszubekommen. Also indem Fall nicht drauf rumkauen sonder zärtlich mit den Schonhammer bearbeiten.
    Von daher einleuchtend aber mit Knoten rauslutschen habe ich es noch nicht probiert.
    ,-))

Zitat

Zitat:
    Original von StegMich
    ... ich glaube, ich kaufe nie wieder gebrauchte Drachen!

Das schon ... aber keine gebrauchten Schnüre.

.....ihr seid aber zimperlich, schon mal überlegt wie schönes naturgegerbtes Leder hergestellt wird....

Gruß
    Thomas