Geflügel erobern Fanö 2008
-
-
Bernhard
was friest der oder die Kleine?Leider können wir beim Bird-Meeting und auf Fanö nicht mit dabei sein wegen beruflicher bzw. schulischer Verhinderrung , aber unser Papagei Choco ist mit Manfred schon auf dem Weg zum Meeting und wird uns hoofenlich ordentlich vertreten. Habe Manfred auch darüber informiert das unsere Choco auch in froher Erwartung ist (sie hat ihr Ei mitgenommen - sonst hätten wir uns hier zum brüten draufsetzen müssen ).
Das mit dem Bird-Meeting muss sich ganz schön in der gefiederten Welt rumgesprochen haben. Andere sind auch bereits auf dem Weg.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Grüße aus Weimar von Susi und Frank
-
-
Zitat
Original von Moin
Moinsenfrage an die Vogelhändler, ab wann ca. seid ihr Freitag unten am Strand. Ich hoffe doch nicht vorm ersten Frühstück.
Moin, Moin !
Offizieller Beginn des Bird-Meetings ist um Mittag. Natürlich dürfen die Vögelchen auch schon früher kreisen ! Wie war das ? 'der frühe Vogel.....' Bis dann ! -
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Eindruck von Heute. Erst einmal Respekt an alle die Ihre sehr schönen Vögel bei dem Wind ausgepackt haben. Der Wind war schon sehr heftig heute.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Hiermit möchte ich mich zunächst einmal bei allen Teilnehmern und Unterstützern des Bird-Meetings bedanken !
(Fotos werden noch folgen.)
Die Rückmeldungen hier auf Fanoe zeigen mir, dass es allen Spass gemacht hat, und viele Drachenbauer haben gleich nach dem Motto für nächstes Jahr gefragt.
Nach einiger Überlegung planen wir unter dem Motto :
Amphi-Rep-Meeting
Eingeladen sind alle Drachenflieger, die mit Amphibien und/oder Reptilien am Meeting teilnehmen möchten !
Wir freuen uns schon auf den 19.06.2009 -
-
-
-
-
-
-
Hi,
trotz des wirklich heftigen Wetters war Fanö wieder toll.
Aber das besondere Highlight war das birdmeeting am Freitag.
Ich finde es einmalig - Bernhard gibt ein Motto vor und Dutzende von Drachenfliegern bauen Drachen und Windspiele zu diesem Thema, um sie hier auf Fanö auf den Strand zu bringen. Es war schon ein beeindruckendes Erlebnis, so viele Federviecher auf einem Haufen zu sehen. Wenn jetzt noch der Wind die bestimmt ebensovielen Stabdrachen in die Luft gelassen hätte .... nicht auszudenken.
Schön, dass Bernhard sich bereits Gedanken für´s nächst Jahr gemacht hat : Reptilien und Amphibien... da wird es bestimmt wieder viel Interessantes zu sehen geben. Ich freue mich schon drauf.Es ist übrigens kein Jahr mehr bis FANÖ.
-
Da hat sich der Bernhard das ja wieder einfach gemacht mit dem Motto: Mit dem Lurchi, seiner Echse und dem Krokodil ist er ja jetzt schon bestens gerüstet fürs nächste Jahr..... :-O
Und es nicht mal mehr ein Jahr Zeit für einen neuen Drachen, also ran ans Zeichenbrett! -
Meine Bilder vom Bird-Meeting sind online !
Guckst du Fotoalben
oder direkt: Bird-Meeting, Fanø 2008
Bilder doppelt anklicken, und/oder Diashow starten !
Viel Spass ! -