Geflügel erobern Fanö 2008
-
-
-
HALLO GEFLÜGELZÜCHTER :-o
WIR , DIE DREI , FLIEGEN AUCH LOS UND SCHLIESEN UNS DEN VOGELSCHWARM AN :-o :-o :-o
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
BIS BALD DER DRÄSDNER
-
-
-
Hallo,
damit die einheimischen Möven keinen Platz mehr am Himmel von Fanö haben.
Schicken wir unsere Vögel auch schon bald Richtung Fanö.
Freuen uns schon riesig, denn Petra kann es bestimmt garnicht mehr abwarten und freut sich schon auf ein Wiedersehen mit unseren Vögeln.
Bis dann
Die Bergadler - Familie- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Da braucht ihr aber dann noch die richtige Musik zu!
-
DasTobi
Klasse :H: Ich hab zwar schon einiges an Musik zusammengestellt, aber ganau sowas fehlte noch ! Danke !
By the way - hat jemand gute Aussenlautsprecher an Board ? -
-
-
Hallo zusammen,
ein paar einheimischen Möwen werden aber vermutlich doch sein.
-
VOGELGRIPPE ? :-o !
KEIN PROPLEM , KOMMT MIT ,AUCH WENN DAS GEFIEDER DÜNN IST :-/
@ TOBI , geile Mucke da kann ERNA mit den Keulen wackeln :L :L :L
DER DRÄSDNER
-
Die sind auch da!
Und wenn noch andere kommen können die auch noch mit in die Leine! Der Rekord steht irgendwo bei 32 Stück von den Schaffhausenern.Gruß
Pit -
Ach übrigens, der Drachenclub Waldhessen hat einen Fahnenwald gebaut, und in dem gibt es natürlich auch Nistkästen ! :-O Dieser Fahnenwald wird auch beim Birdmeeting seinen ersten Einsatz haben ! :L
-
Zitat
Original von schmidts-pit
Die sind auch da!
Und wenn noch andere kommen können die auch noch mit in die Leine! Der Rekord steht irgendwo bei 32 Stück von den Schaffhausenern.Gruß
Pit
Da stelle ich meinen Feuervogel gern zur Verfügung! Vielleicht gibt es ja einen neuen Rekord! :H: -
Hey, pünktlich zum Bird-Meeting haben meine Papageien noch Nachwuchs bekommen ! - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Fliegen lernen muss der Kleine dann auf Fanø !
Und da ist er scheinbar schon genauso heiss drauf, wie ich ! - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-