Hallo.
Ich besitze zur Zeit einen Paraflex 2,5. Ich weiß es nicht nicht der hit und ich habe auch den Fehler gemacht und mich erst nachher hier durchgelesen. Da der Kite wie gesagt nicht der hit ist wollte ich mir einen neuen zulegen. Bin noch relativer neuanfänger, habe früher eine kleine matte geflogen und hatte mir im lezten Urlaub nun den Paraflex gekauft. aber trotzalledem hat auch mich der Virus Kiten angesteckt! Es bringt j aalles nix, ich brauch nen neuen. Hatte da an was gedacht was ich zwischen 2 und 4 fliegen kann. Ich möchte auch bei wenig Wind SPASS haben! Ein bischen Lift wäre natürlich auch nicht schlecht und Power sollte er auch schon haben. Ich wiege ca. 60 kg. Ich öchte allerdings auch nichts überstürzen und dierekt was kaufen was zu viel Lift hat und mich vom boden wegreißt. Habe schon viel von verletzungen gehört und mir videos angeguckt was teilweise wirklich nicht mehr lustig aussieht. also nochmal kurz zusammengefasst, ich suche einen Kite der auch schon bei 2-3 windstärkern spass macht und mich ein bsichen liftet bei meinen 60 kg. Habt ihr da ein paar anregungen für mich. Ich weiß das es eine Suchfunktion gibt und glaubt mir ich habe viel gelesen was in die richtung ging aber wenn man selber fragt ist es immer individueller und ich kann nochmal nachfragen. Ich hoffe Ihr macht euch nochmal (ich weiß das es bestimmt nervt) die mühe und gebt mir ein bischen "starthilfe".
danke schomal im voraus