Anfänger Frage: Bilder und Motive auf Drachen

• Hallo allerseits!

Ich habe eine Frage zu Motiven auf
    Drachen (Tribals, Flammen etc.).

Was genau ist das? (Aufkleber, Stoffe, genäht...)
    Und wo bekommt man so etwas her?

Ich habe vor, meinen Kamikaze Butterfly mit so etwas
    zu verschönern.

• Hi
    Schau dir mal den Thread vom Snowtiger an, dieses Teil ist voll appliziert, das heißt, alles inzelnbe Paneele.
    mfg Bernd
    p.s. Bei Fragen stehen Chewbaka und Korvo zur Verfügung.

• ist doch ganz einfach:

segel von der bestabung rupfen!
    das muster auf ein stück tuch geeigneter farbe zeichnen.
    das tuch an den linien aufs kamisegel (rückseite) nähen.
    nun auf der rückseite das motiv frei schneiden.
    dann auf der vorderseite das überflüssige kamisegel wegschneiden!

nun die bestabung wieder rein und fertisch!
    das hat doch keine fünf stunden gedauert, oder? ;)

• @ Woody
    Hier ist was für dich so wird das gemacht

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Leo,
    ich habe dir eben auch noch eine email geschrieben. Du schmückst dich hier mit fremden Lorbeeren. Die Variante mit dem Zucker hast du von mir 1:1 kopiert, ohne mich zu fragen.... bitte nim diese Anleitung bei dir von der Site.

Nachtrag:

Ich habe mir eben mal deine Seite etwas näher betrachtet... Also du scheinst recht locker mit fremden Erkenntnisen um zu gehen. Deine Site strotz vor Bildern welche du bestimmt nicht selbst geschossen hast, die meisten deiner Erklärungen sind Kopie/Paste... Ein gut gemeinter Rat: Hol dir von den Autoren die Erlaubniss das du deren Artikel verwenden darfst und verweise wenigstens auf die Autoren, das gebietet der Anstand.
    - Editiert von Sandyman am 07.12.2007, 15:43 -

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• Zitat

Ich habe mir eben mal deine Seite etwas näher betrachtet.

wollte ich auch ... aber da sind mir zuviel Rechtschreibfehler drin.