Pfaff 1222 E Spulenkapsel

• hiho

ich hab mir endlich eine 1222E bei ebay geschossen (150 euro :O )
    leider war keine spulenkapsel dabei. hat von euch noch jemand eine rumliegen und kann sie mir zuschicken?
    wär echt toll
    danke

oli

• puhh, habe gerade mal gegoogelt. die teile sind ja schweineteuer als ersatzteil.
    ruf mal bei norbert hanf - nähmaschinen in offenbach an. (findest du per google)
    der hat eigentlich alles, was man für ne pfaff braucht, zu guten preisen.

• Kannste mal ausmessen, Innen-Ø, Aussen-Ø, Breite, möglichst genau. Hab' da noch so einiges rumliegen. Oder kann jemand sagen, ob das die gleichen wie bei der 260 oder 262 sind? Hab' aber noch andere.

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Steph

die kapseln für
    130, 230, 260, 360, 262, 362, 90, 91, 92, 1196 - 1222E, 295, 297, 800-809, 899, 900, 907 - 945, 1520 - 1548, 6230-6270, 2010 - 2046, 0100A und noch mehr
    sind gleich.

wenn du noch so eine rumliegen hast wäre das ganz wunderbar

• Werd' Montag mal ausprobieren, was ich alles habe, will aber nichts versprechen, das meiste ist von Industrie-Maschinen.

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Zitat

Original von Steph
    Werd' Montag mal ausprobieren, was ich alles habe, will aber nichts versprechen, das meiste ist von Industrie-Maschinen.

naja..doppelumlaufspulen sind ja zumeist in Industriemaschinen verbaut ;)

• Salut,

hatte ich mir fast schon gedacht, habe hier 10 Stück rumliegen, aber alles Dürkopp. :-/ (Dabei haben wir nur noch Pfaff-Maschinen.)
    Und die passen nicht, habe ich gerade ausprobiert.
    Sorry, das ich falsche Hoffnungen erweckt habe. :(
    Also wenn jemand welche von Dürkopp braucht?

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France