na mal schauen wie ich das machen werde.
Bodenfrost wäre aber schlecht weil guckst Du :- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
(ich hoffe das verstösst jetzt nicht gegen die Nettiquette Punkt 17 )
Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"
-
-
-
-
-
-
-
..nee nee Ponti..erstmal aufbauen und dekorieren,
Tische schleppen, Weihnachtsbaum aufstellen,
Drachen in die Netze hängen, Kaffeemaschine anschließen,
Teller,Besteck,Glühweinbecher bereitstellenda fällt mir was ein....es fehlen noch Plastesuppenschüsseln
für Achim seine Soljanka
(solche wo es Erbsensuppe aus der Gulaschkanone draus gibt )
Wenn einer welche rumstehen hat bitte mitbringen !...........daaaaaannnnn.....fliegen....Ponti !!!!!
-
-
-
naja,ich habe auch noch etwas zu tun.
...aufräumen,nochmal zum Arzt,den Käfig von unserem "Raubtier" sauber machen,packen,den Kilt lüften,noch eine Weihnachtsmütze für Cheyenne besorgen und dann war es das ..glaube ich
Morgen früh um drei aufstehen,um vier Uhr losfahren,um sechs Uhr einen Kaffee in Eisenach trinken,um halb neun ins Kaufland einkaufen gehen und dann AB IN DIE HALLE.
So sieht mein Zeitplan aus. Ich hoffe da klappt auch alles so wie ich mir das vorstelle. :kirre: -
-
-
-
@ Alle Berliner, die dann jetzt doch mit der Bahn fahren.
Eben nachgeschaut und hier ist dann ma ein Vorschlag.
9:17 vom Hauptbahnhof (tief) Gleis 1, RE 33103 über Wittenberg nach Gräfenhainichen.
Ankunft: 11:02
Wäre denke ich die beste Zeit, diese Verbindung besteht alle 2 Stunden!Zurück wäre ich denke ma ab 16:57 alle 2 Stunden machbar. :-O
- Editiert von Erbse am 21.12.2007, 16:31 - -
-
Erbse
geht klar!
@Steffen
Karte ausgedruckt? Gib noch mnal ein Ok zum Zeit Vorschlag
@Chewy
Kommste uns holen (DB Gräfenhainichen)?Oli und Netti bekomm von mir bescheid...
-
-
@ alle berliner!
abholen fällt aus!
erstens kommt ihr soooo spät, dass ich dann schon betrunken sein werde! zweitens kommt gimicx nicht im "dress"ihr könnt ja mal versuchen, meine frau zu überreden!
wieviele seid ihr denn nu?
wir haben ja nur vier sitze neben dem fahrer.
oder passt ihr zu viert auffe rückbank von nem audi a6 kombi?
und dann noch die drachen?? -
Erbse und Gimicx
klingt gut.
Ruft an und das Auto kommt.
Am besten die 0171/9909768 dann kommt ein Auto in dem wir alle mit einmal wegkriegen.Korvo
alles Bestens...... und den Abraxas fliegst Du dann mal Indoor..... ok?????? !!!!Übrigens.... ich komme grad aus der Halle..... es ist alles vorbereitet.
In einer halben Stude noch mal kurz hin und die letzten Feinheiten rundschleifen.Ich freu mich !!!!! :H:
-