Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"

ooohh jaaa dünnes, sehr dünnes Eis.
    Ich hab bestimmt noch etwas schottische Folklore auf meiner HD

Kilt, Oldstyle Hemd Scottish Highlands,die passenden "Schlappen" und dann noch eine Weihnachtsmütze ????? :D
    ...soviel Alkohol haben wir ja überhaupt nicht um das zu verkraften. :L

also im rock oder kilt erscheinen, dass ist ja nun kein grosses ding! allerdings ist mein rock bodenlang aus schwerem leinen, damit kann ich nicht dracheln.
    fürn kilt bau ich keinen drachen!
    grizzly, da musste mehr bieten.

...wie bin ich denn jetzt hier reingeschlittert? :(

Chewie
    Daran ist irgendwie nur eine gewisse Frau Reis schuld. :-/

Und nun? Ihr erwartet doch jetzt im Ernst das ich die Klamotten anziehe. ...meine Tochter fängt an zu grinsen,meine Frau guckt schief,Ihr fangt an zu lachen und bekomme "schneeglöckchen". oder wie,oder was ?? :=(

REINGESCHLIDDERT?

nö, du wusstest doch, dass du dich mit einer gruppe grenzdebiler drachenfreaks triffst! und nur weil das so ist,
    kommst du doch dahin. wäre das ein treffen der ostdeutschen karnicklzüchter, würdest du doch lieber bei den schwiegereltern sitzen und dich füttern lassen. nu fang bloss nicht an zu zicken! du mädchen! du weichei !

Ach ja, wa mir da noch so einfällt. Ich habe noch einen CDC Stx 1.4 der bei mir nicht an die Luft kommt. Wenn ihn jamand haben möchte dann bringe ich ihn mit. Über den Preis werden wir uns einig.(ist nicht teuer!) Angenehm wäre auch ein Tausch. desissnabsolutes Leichtwindteil.
    Bevor ich ihn hier übers Forum verticke habe ich gedacht : vielleicht kann ihn einer von den "Weihnachtsmännern(-oder Frauen) gebrauchen. ...ohne Versandkosten. ;)

...noch zweimal BUBU machen :-O

Ponti
    Sach mal Uwe, darf man eigentlich auf dem Sportplatz vor der Halle auch fliegen? :(
    Dann würde ich auch mal meinen Araneus mitbringen. Der war erst zweimal an der Luft. (also fast noch jungfräulich)

als ich das letzte mal in der halle war, habe ich beim sportplatz nachgeschaut. da stand ein schild: "ZUTRITT FÜR HESSEN NUR IM KILT"

Grizzly

wenn zwei Grundlagen erfüllt sind ==> dürfte es gehen.

1. Beachtung des Schildes ! ;)

2. Die einheimische Jungfußballtruppe muß mit spielen fertig sein.

War übrigens eben schon mal in der Halle um abzuklären wann wir mit dem Vorbereiten anfangen können.
    Ab morgen 13:00 Uhr steht uns das Gebäude zu Verfügung und die Heizung wird auch nicht auf Nachtabsenkung gestellt. :H:
    Also.... für Samstag ist alles paletti.

Zitat

Original von Chewbaka
    als ich das letzte mal in der halle war, habe ich beim sportplatz nachgeschaut. da stand ein schild: "ZUTRITT FÜR HESSEN NUR IM KILT"

na dann muss ich ja meinen rock zumindest mitbringen!
    dür zum draussen fliegen isses nix, aber zum feiern isses prima.

nun haben wir schon zwei herren, die im rock erscheinen.
    ich finde mit nikolausmütze UND Herren im Rock wird unser Anliegen, das Drachenfest Wittenberg 2008 in seiner unersetzbaren Wichtigkeit zum alt bekannten Termin stattfinden zu lassen, doch noch viel deutlicher gemacht. Also meine Herren: legt euch ins zeug. Nicht nur, dass die anwesenden Damen Ihre Weihnachstfreude haben, nein auch für die örtliche Presse wird dies ein Fest :D
    Dani

Zitat

nein auch für die örtliche Presse wird dies ein Fest

Der Tipp kam gerade noch rechtzeitig. Ich wäre um ein Haar im gewagten Dress aufgekreuzt...
    Ich bring auch was fürs draußen fliegen mit. Hoffentlich is dann noch hell genug.

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

Zitat

Der Tipp kam gerade noch rechtzeitig. Ich wäre um ein Haar im gewagten Dress aufgekreuzt...

na gerade die "gewagten" kleidungsstücke bringen einen doch erst in die presse. das sollte es uns doch wert sein.
    für ein drachenfest, wie wittenberg, müssen sich doch auch die teilnehmer mal etwas ins zeug legen.

Zitat

Original von Revrena
    @ Grizzly...wetter.de hat auch Sonne vorhergesagt und keinen Bodenfrost
    also nicht kalt von unten :-O

Etwas für drunter muß aber schon sein.
    Erstens sind Minderjährige dabei und zweitens bekomme ich sonst Schimpfe von meiner Regierung. ;)

sach mal grizzly, denkst du eigentlich, dass indoorfliegen im liegen stattfindet? wie sollte man sonst unter den kilt gucken können? aber hol ruhig deine angora-schlüpper raus!
    sollst dir ja nicht wegen uns das gemächt verkühlen.
    vielleicht aber auch ne schicke pinkfarbsche leggins?

Zitat

Original von Grizzly

Etwas für drunter muß aber schon sein.
    Erstens sind Minderjährige dabei und zweitens bekomme ich sonst Schimpfe von meiner Regierung. ;)

Wieso, guckts unten raus?????