Recht ruhig die letzten 4 Tage !!!
Ich sehe das jetzt mal als "Ruhe vor dem Sturm der Vorfreude".
Letztes Wochenende war ==> Zusammenstellung des Zubehörs !!!
Dieses Adventsfliegen hat für mich den positiven Nebeneffekt, das
beim Zusammenstellen der Sachen, die wir für dieses Hallenevent brauchen ==> auch mal der Drachenkeller richtig gut aufgeräumt und entrümpelt wurde. Es wurde Zeit !!!
Also:
- die Indoordrachentasche ist gepackt
- die Drachen, die als Deko am Freitag Abend aufgebaut werden liegen bereit
- die HoHi´s sind rausgesucht
- die Transportboxen sind mit Geschirr, Besteck usw. gefüllt
- die Kaffeemaschine steht bereit
- der Kocher (für Würstchen und Glühwein) steht parat
- die Pois sind gebastelt
- Sekt steht kalt
- Turnschuhe werden zur Zeit noch gelüftet
-
-
tja..... von mir aus kanns losgehen.
Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"
-
-
Zitat
tja..... von mir aus kanns losgehen.von mir aus auch. dreh mal die uhr vor!
in der woche vor weihnachten passiert eh nicht mehr viel,
da kann ich drauf verzichten.
ich habe gimicx auffm teufelsberg getroffen.
er sucht noch nach seinem radlerdress!
vielleicht können die damen ihn ja doch überreden?? -
-
-
-
-
-
Passen wir noch mit rein? Bis gestern dachte ich es wird überhaupt nix!
Ich komme allerdings erst gegen 14 Uhr los. 2 Stunden Tiefflug ... vielleicht auch nur 1 3/4 ...
Übernachtung auch noch völlig unklar - wie siehts mit Pensionen / Hotels aus?
Was wird noch gebraucht?
Tom und Bettina aus Sangerhausen -
Hallo Windex,
na aber sicher paßt ihr noch mit rein. Ob nun 50 Leute oder 52...... wo ist da der große Unterschied ???
Wegen dem, was noch gebraucht wird..... müßte ich an Revrena verweisen.
Aber wenn ihr einfach noch etwas mitgringt, das wir mit auf den Kuchentisch stellen können.... ist die Welt schon in Ordnung.
Eine günstige Pension in der Nähe istGruß Uwe
-
*Ka-wumm* (das war der Stein vom Herzen)
Was zum Kaffeetrinken ist gebongt, Pension angefragt (Danke für den Tip)Ich wollte schon immer mal beim Rückwärtslaufen über die eigenen Füße fliegen
Ach ja, mein Nick: als Drachenflieger würde ich mich NIE Wind-Ex nennen, sonst dürfte ich auf keinem DF aufkreuzen.
Höchstens bei den Indoorern :-O -
*singmodusan*
..viermal werden wir noch wach,heissa dann ist "In-der-Halle-ohne-Wind-fliege-Tach"....
*singmodusaus*Wir werden am Samstag morgen so gegen vier Uhr losfahren.
..aber glaubt ja nicht das wir schon um neun inne Halle sind. Erstmal zu den Schwiegereltern und dann noch die Baguettes holen. Ihr wollt ja wohl frische Teile,gelle!? -
-
Hallo Leute,
bevor ich wieder ausmecker bekomme, weil ich einen Drachen verkaufe und den lieben drachenirren, die gerne nach gräfenhainichen und wittenberg kommen, nicht bescheid gesagt habe melde ich hiermit offiziell an, dass ich meinen telica mitbringen werde, der zum verkauf steht. da das segel ein paar kleine macken hat, gebe ich ihn zum materialwert der bestabung ab. ich bringe ihn mit, und wer möchte, kann probefliegen und den telica gleich mitnehmen.
außerdem finde ich, dass grizzly den kilt tragen sollte
Lieben gruß Dani -
-
-
-
-
Da wir ja ohnehin schon am Freitag Abend den Großteil aufbauen werden....... kann ich auch schon am Samstag früh etwas zeitiger aufmachen.
Und wenn ich das verpassen sollte, habt ihr ja alle meine Handy Nr. Da ich nur 300 m von der TH entfernt wohne bin ich dann auch schnell mal mit dem Schlüssel da.
-
Zitat
Original von Anna_Reis
außerdem finde ich, dass grizzly den kilt tragen sollte
Lieben gruß DaniIch habe aber keine pelzgefütterte Unterhose! Außerdem bräuchte ich da noch einen karierten Drachen damit die Optik stimmt.
-
Hoho.... hier wagt sich wieder jemand auf dünnes Eis.
Es ist zwar nicht mehr viel Zeit..... aber so nen karierten Drachen würden wir noch hinkriegen und wenn es sein muß füttern wir Dir sogar noch ne Unterhose..... nur um DIESES BÍLD ==> "Grizzly im Kilt" zu sehen.