Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"

Obwohl es mehr ein gemütliches Treffen und Plauschen werden soll, würde ich anbieten etwas über Wikis/Wikipedia im Allgemeinen und über das DrachenWiki im Speziellen zu erzählen. Da ein Beamer anscheinend da ist und wahrscheinlich auch ein Notebook könnte ich auch noch eine Präsentation dazumachen.
    Ich möchte nur nix ins Blaue vorbereiten, da doch etwas Arbeit dahintersteckt.

Deswegen hier die Frage, ob sowas gewünscht wird.

von mir aus immer her damit!
    begeistere so viele leute wie du kannst von deinem wiki-projekt. :H:

Zitat

Deswegen hier die Frage, ob sowas gewünscht wird

Prinzipiel sehr gern...aber ich kenn mich..wenns die Möglichkeit gibt zu fliegen...fliege ich :(

Und ich will nochmal was klar stellen:
    Ich komme nicht in meinem Fahrrad - Dress, NIEMALS
    Auf dem Bike kann ich sowas vertreten... aber zum rumlaufen ist das einfach zu schwul (wobei schwul nur meine Erfahrungen mit homosexuellenoufits auf einschlägigen events wiederspiegelt und ich niemanden damit diskreminieren möchte)
    Davon abgesehn ist der Gesäß Bereich extrem gepolstert und man kann damit nicht wirklich gut laufen
    Nein, ich zieh das nicht an!
    Außerdem sind da Kinder anwesend und die bekommen doch dann nur den Eindruck Drachen-Menschen bräuchten Hilfe.

Nikolausi Mütze ist jetzt Pflicht oder was?

@ uwe
    ich weiss nicht, ob da genug ruhe aufkommen wird.
    drachenfliegen drinnen und draussen, essen, trinken, quatschen
    nebenbei ein video gucken.

@ gimicx
    willst du jetzt als totalverweigerer auftreten?
    keine radlerhose, keine nicolausi-mützi.
    denk dran, da kommen nur positiv-bekloppte!
    nicht dass du da aus dem rahmen fällst! ;)

Zitat

Original von Gimicx
    Außerdem sind da Kinder anwesend und die bekommen doch dann nur den Eindruck Drachen-Menschen bräuchten Hilfe.

Glaub mir, unsere Kinder wissen das schon lange. :D:D:D
    Die kann nichts erschüttern :D
    Das gilt als Ausrede also nicht !

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...

Zitat

Original von Ponti
    Uwe
    wir haben das doch schon besprochen.

Klar, hatten wir. Aber da doch einiges an Arbeit drinsteckt, wollt ich es schon vorher etwas wissen. Ist doch alles kein Muss. ich komme auch vor allem wegen des Fliegens, Quatschens, Anderen-beim-Fliegen-zuguckens, Essens, Trinkens, Nickolausmützen-Wipfel-wippen-sehens und ....

Soviel Vorfreude auf zwei Tage vor Heilig Abend.

Glaubt mir das sieht einfach schei.. aus und ich will mich auch nicht zur allgemeinen Belustigung zur Schau stellen

'n rotes käppchen ist schon fast gekauft, wollt nur wissen ob es ein dresscode gibt?

Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt ich komm in nem bike einteiler der alles abschnürt, vorne bis zum bauchnabel ausgeschnitten ist und hinten auch recht tiefen einblicke zuläßt, aussieht als könnt ich meinen stuhlgang nicht regulieren und den wohl knackigsten Po der Welt versteckt.

das kann ja was werden :D
    - Editiert von Gimicx am 11.12.2007, 21:27 -

Zitat

Original von Gimicx
    wollt nur wissen ob es ein dresscode gibt?

Deiner lautet:

Komm in nem bike einteiler der alles abschnürt, vorne bis zum bauchnabel ausgeschnitten ist und hinten auch recht tiefen einblicke zuläßt, aussieht als könnt´s du deinen stuhlgang nicht regulieren und den wohl knackigsten Po der Welt versteckt.

:D:D:D

Tschau Marcus

iss ja gut..

NEIN!

übrigens weißte was ich grad im Ofen habe...?! rischtich POMMES, kein scherz

Zitat

Original von Gimicx
    übrigens weißte was ich grad im Ofen habe...?! rischtich POMMES, kein scherz

das bezweifle ich :D:D:D

Tschau Marcus

man muss wirklich vorsichtig sein, was man, wo sagt....
    Ich will Euch nicht enttäuschen, also verbannt diesen sexistischen Gedanken am besten schon im Vorfeld

Hallo Elch

hey..... jetzt hast Du mich wachgerüttelt..... nur noch 9 Tage ???? .... Eins ... Zwei .... Drei..... stimmt.... wenn ich so nachzähle hast Du recht..... ich werde dann doch mal die Drachentasche ordnen und alles zurechtlegen damit ich am 22.12. auch alles dabei habe.
    Die Drachentasche mit vollem Sortiment......
    - besonders der gelbe für Grizzli und der Bunte für Danni
    - die Pois für die Damen
    - die Sektkiste..... wofür auch imer ;)
    - die HoHi-s für Uwe
    - die gute Laune für den ganzen Tag

isch freu misch

hey Uwe,
    watt issn mit dem Rundbrief der Organisatorin?
    hab nischt bekomm..jing der nua an bestimmte leute, habsch was falsch verstanden?

freu mir schon

Jiip, Uwe, darf ich wieder den bunten fliegen? das ist gut. ich muss doch üben, damit ich bei der nächsten bürofeier, mal ne indooreinlage geben kann. :) und dann noch pois durch die gegend schleudern, zwei drachen draußen fliegen, sekt trinken, ob der tag da reicht? na ja, wir kommen ja zeitig.
    @grischa
    nun bleib mal ruhig und gerate nicht in panik, wegen des outfits. klar wäre der radlerdress schon der hammer aber du kommst auch in kurzen ledershorts in die halle.
    :D eine nikolausmütze kann ich dir ggf. auch leihen. die musst dann aber auch aufsetzen. wir sehen doch alle damit leicht behämmert aus :-O

ich freu mich auch
    dani

@Gimicx

Revrena hat die Rundmail an Steffen geschrieben weil Du Dich als "Truppenmitglied um Aviator" geoutet hast.
    Sie schreibt aber morgen noch eine Direktmail an Dich.

Dani
    wenn ich das jetzt so lese..... ist es wirklich gut, das Ihr Frühaufsteher seid. :H:
    Aber..... der Tag wird jeder Minute wert sein !!!!! :H: :H:

Und das Mützenbild MUSS sein !!!!!
    Das soll unter Pressefotograph in die hiesige Tageszeitung schleusen um auf die Gefar des Verlustes der Wittenberger Wiese für das Outdoor-Fest 2008 hinzuweisen. Dafür mache ich mich gerne zum "behämmerten" :D :D :-D.

Uwe,
    na klar, das mützenbild ist pflicht!! darum haben wir ja auch noch ersatzmützen. und bei meiner blinkt sogar ein weihnachtsmann :-O wir können auch gerne noch ein interview geben oder was auch immer, wenn der sache nützt!
    ich habe schon meinen kollegen ein mützenbild versprochen, damit sie mich auch mal in zivil und nicht nur in arbeitskleidung sehen :-O
    schön, euch wiederzusehen
    dani

Toll zu lesen, das Drachenfliegerklamotten zum "Zivil" zählen.

So hatte ich das bisher noch nicht gesehen..... ich unterschreibe den Satz aber !!!!!! ;)