Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"

die örtlichkeiten sind von dir, auf speziellen wunsch meiner frau, ausschliesslich nackt zu betreten. sie betrachtet männer als reine lustobjekte! dabei darfst du gerne einen drachen, wimpel oder ein chiffon-tüchlein schwenken!
    warm genug ist die halle, keine angst!

grösse: turnier-handballfeld mit anliegender kleiner tribüne.
    der party-raum hat ein panorama-fenster zur halle und liegt oberhalb der spiel-/flugfläche.
    die halle ist ganz schöne hoch, bestimmt ein paar meter, oder so.

schuhe: wie üblich in sporthallen, barfuss geht nach rituellen fusswaschungen auch. ich bin beim letzten mal auf socken rumgewetzt.

musike: ponti hat nen ghetto-blaster

ansonsten ist direkt vor der tür ein fussballfeld, wo man auch mal ne open-air-session machen kann. das könnte für dich dann allerdings etwas kalt werden. ;)

Ich hab so n Einteiler Bodysuit zum rennrad fahren (mit weeeeitem Ausschnitt vorn und hinten) allerdings wirkt mein süßer Arsc.. einwenig gewindelt, da sich ein Sitzposlter darin befindet (in der Hose versteht sich)
    Ansonsten hätt ich noch mein seblst entworfenden Nierengurt aus einer original Leggins (80er) anzubieten...(sieht aus wie hawai super UL mini) Dazu würde ich dann meine Kniestrüpfe mit ABS anziehen... + mylar Strapshalter zum mini hoch...rrrrr sexy hexy
    naja mal schaun, vielleicht komm ich auch ganz legere... :R:

Tom
    ja, hier bist Du richtig...
    gib laut wenn Du Dich entschieden hast

@gimicx

################################################################
    Ich hab so n Einteiler Bodysuit zum rennrad fahren (mit weeeeitem Ausschnitt vorn und hinten)
    ################################################################

dies ist damit Dein definitives Einlasskontroll-outfit...... entweder SO !!!!! oder gar nicht !!!! ;) ;) ;)

So, ich melde mich jetzt offiziell an. Da ich eine weite Autoreise vor mir habe, bleibt eine gewisse wetterbedingte Unsicherheit. Danke an Axel für die Übernachtungsmöglichkeit.

Wir sehen uns. Ich freu mich drauf. Wenn das Wetter hier so bescheiden bleibt, wird es wohl mein erster Probeflug mit meinen gebauten Ninjas werden. Hui, gespannt ich bin ...

Ronald

P.S. Also ich wollte mich eher normal kleiden ... so mit Turnschuhen und so ;) Ich hoffe das geht durch.

So Berliner, dann beschaffe ich mal das Ticket für die Fahrt.

Offizieller Beginn ist schon um neun, ich schlage mal die selbe Zeit als Abfahrtszeit in Berlin (!) vor. Dann kommen wir entspannt dort an.

Orpi
    klar geht der Knockout! auch indoor. hier

Gruß Steffen

Viele Grüße Steffen

wie mir wohl unterrichtete kreise mitteilen, kommt "noch mehr" aus richtung dresden! ich trag sie mal ein, da guido selten im forum ist.

1. ponti
    2. revrena
    3. matze
    3. schlotti (norweschenirschendwem)
    4. dani & chewy
    5. axel, der elch & karin
    6. pommes nebst seiner rentenversicherung
    7. flicki mit Frau und Kind
    8. August von Leinefitz mit CMB
    9. Andreas mit Frau
    10. Achim von Knips
    11. Anne
    12. Christian der "Wolfner" mit Frau und Kind
    13. Volker mit Frauchen
    14. Grizzly
    15. Daggi BLK
    16. Thomas BLK
    17. Jens BLK
    18. Martin BLK
    19. korvo
    20 uweS
    21 Hallunke mit Thomas & Sohn
    22. Gimicx
    23. Orpi
    24. Aviator
    25. erbse
    26. jana, josie, guido

mit jana und josie haben die damen ja dann auch gute vorturnerinnen für ihre schleuderei!

Hey..... das ist ja toll..... das wir jetzt auch noch zwei richtig gute Ball-an-Strippen-Schleuder-Expertinnen bekommen.

Man man man..... jetzt muß ich daoch noch mal an die Nadel..... es sollen noch 4 Poi fertig werden bis zum 22.

für alle, die jetzt nicht wissen, was mit schleudern oder auch "Ball-an-Strippen-Schleuder-Expertinnen" gemeint ist, hier ein foto von POIs, mit denen die damen eine show für drachenfeste einüben wollen:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

1. ponti
    2. revrena
    3. matze
    3. schlotti (norweschenirschendwem)
    4. dani & chewy
    5. axel, der elch & karin
    6. pommes nebst seiner rentenversicherung
    7. flicki mit Frau und Kind
    8. August von Leinefitz mit CMB
    9. Andreas mit Frau
    10. Achim von Knips
    11. Anne
    12. Christian der "Wolfner" mit Frau und Kind
    13. Volker mit Frauchen
    14. Grizzly
    15. Daggi BLK
    16. Thomas BLK
    17. Jens BLK
    18. Martin BLK
    19. korvo
    20 uweS
    21 Hallunke mit Thomas & Sohn
    22. Gimicx
    23. Orpi
    24. Aviator
    25. erbse
    26. jana, josie, guido
    27. Nobert
    eingetragen auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame !!!

Der Eventmanager (die einzelne Dame ;-)) verschickt heute noch eine Rundmail an alle eingetragenen Teilnehmer mit einer Liste. Bitte ergänzen und zurücksenden.

wie mir wohl unterrichtete kreise mitteilen, kommt "noch mehr" aus richtung dresden! ich trag sie mal ein, da guido selten im forum ist.

Danke für´s eintragen. Klaro sind wir da.
    Noch eine Frage an Verena. Was wird noch gebraucht? Ich habe noch ein bisschen Platz im Gepäckabteil.
    Übrigens Bernd und Uwe bringe ich auch gleich mit.
    Für Dani habe ich auch noch 2 Drachen(so 2teilige Dinger vom Siebert) zum probieren dabei.

Bis denne

ein tip für alle, die noch nicht im besitz einer der geforderten
    nikolausmützen sind, die firma "groschenmarkt" führt zur zeit welche für 50 cent! die halten auch mehr als eine party aus. und sie haben sogar beleuchtung!

Zitat:
    jana kann doch mit so ´ner hose wie gimicx kommen!

Wenn ich ihr das vorschlage werd ich wohl die nächste Zeit im Wohnwagen schlafen.
    Außerdem dürfte das dann wie ein geschorener Elch aussehen. Nein danke.
    Obwohl wenn ich so darüber nachdenke .....

hallo uwe,

um die berliner fraktion zu stärken,
    melde ich mich auch noch an,
    scheint ja richtig voll zu werden :H:

* tom *

Zitat

Original von tompidu
    hallo uwe,

um die berliner fraktion zu stärken,
    melde ich mich auch noch an,
    scheint ja richtig voll zu werden :H:

klasse :H: :H: :)