Wieder nur für die Suppe! :-/
Das freut mich das du für mich immer ein dabei hast.
Wenn ich dann der Suppe entkommen bin, melde ich mich. :-O

Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"
-
-
@ erbse
dann können wir ja am 22. die übergabe deines multiflex zelebrieren. der iss zwar nix für die halle, aber direkt vor der tür ist ja auch noch ein sportplatz zum "einfliegen".
drinnen wirds ja mittlerweile recht voll. -
Hat da jetzt eigentlich mal jemant mitgezählt und die Liste durch Anhang ergänzt.
Nicht das ich irgendwann die Übersicht verliere? -
Zitat
Original von Ponti
Hat da jetzt eigentlich mal jemant mitgezählt und die Liste durch Anhang ergänzt.
Nicht das ich irgendwann die Übersicht verliere?ich habe den trööt nochmal durchgelesen und bin auf folgende
verdächtige gekommen, die wohl erscheinen werden:1. ponti
2. revrena
3. matze
3. schlotti (norweschenirschendwem)
4. dani & chewy
5. axel, der elch & karin
6. pommes nebst seiner rentenversicherung
7. flicki mit Frau und Kind
8. August von Leinefitz mit CMB
9. Andreas mit Frau
10. Achim von Knips
11. Anne
12. Christian der "Wolfner" mit Frau und Kind
13. Volker mit Frauchen
14. Grizzly
15. Daggi BLK
16. Thomas BLK
17. Jens BLK
18. Martin BLK
19. korvo
20 uweS
21 Hallunke mit Thomas & Sohn
22. Gimicx
23. Orpi
24. Aviator
25. erbseich hoffe, niemand vergessen zu haben
-
Ich bin grad etwas unentschlossen.... soll ich bei Arbeitsamt anrufen und mir für das Wochenende den Karten-Zieh-Automaten ausleihen, oder mache ich eine Flugzeitenliste für den jeweiligen Flieger???
:O :=(
-
Isch fliesch net,isch trink Bier.
-
ich muss nur mal eben irschendwem den "hovering home" zeigen, dann geh ich auf die wiese und/oder bier trinken!
will sagen, eine liste wird wohl nicht nötig sein.
wir sind doch alle soooo erwachsen. -
Hey toll :H:
ihr beide entlastet damit die Fläche ja ganz gewaltig !!!!!
-
Was soll das denn heißen?
...das wir zu dick sind und zu viel Platz brauchen? -
Würde ich mich niiiiieeee nicht trauen zu behaupten !!!
Und abgesehen davon..... ich bringe doch den "kleinen gelben" mit.... und den willst Du doch sicherlich mal probieren !!!! Oder ?
-
Zitat
Original von Ponti
Und abgesehen davon..... ich bringe doch den "kleinen gelben" mit.... und den willst Du doch sicherlich mal probieren !!!! Oder ?
...diesmal nehme ich ihn mit ! Es sind so viele Leute da,da fällt es nicht so schnell auf.
-
@ grizzly
nach der unflätigen äußerung von ponti, werden wir ihn mal in "unsere mitte" nehmen. danach kannst du sicher ne menge zeuchs mitnehmen. -
-
-
Zitat
Original von Hechtus
Also ich denke ernsthaft drüber nach. Wittenberg ist leider ganz schön weit weg von Rostock. Ich würde mal sagen Chance: 50%.Hallo Ronald
Vielleicht fällt Dir die Entscheidung leichter wenn ich Dir eine Übernachtungsmöglichkeit anbiete.
Also Du bist herzlich eingeladen. :-O
Gruß Axel
-
Zitat
Vielleicht fällt Dir die Entscheidung leichter wenn ich Dir eine Übernachtungsmöglichkeit anbiete.dieses angebot nehme ich gerne an! da kann ich mir richtig die rüstung dicht löten und du bringst mich dann "BUBU" !
-
-
Boa, das ist ja wohl ein Hammerangebot! Werde ich mal drüber nachdenken und mich in den nächsten Tagen melden. Danke auf jedenfall schon mal.
P.S. Das mit dem Löten ist auch nicht schlecht. Ich bring dann 'ne Lötstation mit
-
Hallöchen, ich bin´s nochmal,
komme nicht alleine, sondern mit Frau und unseren drei Geister(-Kindern).
Bis dann in 15 Tagen
Christian -
Hallo Uwe,
wie sind denn eigentlich die Örtlichkeiten zu benutzen?1. Turnschuhe mit heller Sohle?
2. Warm? (kann ich da mit kurzer Hose fliegen 8-) )
3. Gibt's da Musike?freu mich schon...
Mein erstes intür event...gruß
grischa