Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"
-
-
-
Ihr seit natürlich auch gern gesehen.
Unser "Eventmanager" wird sich demnächst bei Euch melden.... !!! :H:Hey..... kann man hier micht mal ein verlängertes Wochenende mit seiner Frau in einer anderen Stadt verbringen ohne hier die hälfte des Freds zu verpassen ????????
Orpi, Gimicx, Aviator....... ist bin jetzt aus den Postings nicht soooo ganz schlau geworden..... aber wenn ihr es schafft bei uns zu erscheinen...... immer gern.
Gruß Uwe
-
Zitat
Original von Ponti
Orpi, Gimicx, Aviator....... ist bin jetzt aus den Postings nicht soooo ganz schlau geworden..... aber wenn ihr es schafft bei uns zu erscheinen...... immer gern.
Gruß Uwe
alos das gewurschtel war nur die absprache das wir uns ein wochenendticket zu dritt teilen(Grischa, Steffen und ich) und dann natürlich kommen!!
-
-
-
-
-
1. ponti
2. revrena
3. matze
3. schlotti (norweschenirschendwem)
4. dani & chewy
5. axel, der elch & karin
6. pommes nebst seiner rentenversicherung
ich tage dann mal unsere Leute ein...... die zwar zum Teil mitlesen, aber ebend etwas schüchtern sind
7. flicki mit Frau und Kind
8. August von Leinefitz mit CMB
9. Andreas mit Frau
10. Achim von Knips
11. Anne
12. Christian der "Wolfner" mit Frau und Kind
13. Volker mit Frauchen
14. Grizzly
15. Daggi BLK
16. Thomas BLK
17. Jens BLK
18. Martin BLK - der Lehrling in ewiger Ausbildung [Zwinkern]
19. Korvo
20. Uwe S.
21. Hallunke
22. Gimicx
23. Orpi
24. Aviator
25. Erimsee ?????bin ich hiermit jetzt auf dem richtigen Stand?
-
-
Zitat
dani liest hier selber mit. ich denke aber. sie freut sich auf die lütte.
-
-
-
-
-
Hallo Ponti,
Hallunke hatte mich mit angemeldet, was scheinbar untergegangen ist.
Ich würde mir das Spektakel gern mal ansehen. Gehöre zu den MQ-Kitern und habe wie Hallunke wenig Indoor-Erfahrung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bringe meinen Sohnemann Lukas mit.
Was die Organisation und Verpflegung angeht, warte ich auf Anweisung vom Management!Bis dann
Thomas
-
-
Hallöche! Steffen hatte mich heute angesprochen, ob ich nicht Lust hätte.
Habe den Trööd jetzt auch erst gelesen. Also wenn ihr noch ein Plätzchen in ner kleinen Ecke frei habt, würde ich mich gerne dem bunten Treiben anschliessen.
An die Berliner, wäre beim 5er Wochenendticket gern dabei. :-O
Habe leider auch keinen so richtigen Indoorer, wie ich aber schon gelesen habe sollte dieses das geringste Problem sein. Fliege ja eh immer lieber mit Fremden Drachen. :L -
-