Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"

ja, genau das ticket meine ich. ab berlin fährt man auch nur ne Stunde. Ein kleiner Fußweg von 15min ist noch dabei. Ein Klacks!

Seit ihr an board?

Viele Grüße Steffen

immer doch. :H: :H:
    wenn wir nicht noch volker und sein auto mit an board holen können :D

Hallunke

Ihr seit natürlich auch gern gesehen.
    Unser "Eventmanager" wird sich demnächst bei Euch melden.... !!! :H:

Hey..... kann man hier micht mal ein verlängertes Wochenende mit seiner Frau in einer anderen Stadt verbringen ohne hier die hälfte des Freds zu verpassen ???????? :)

Orpi, Gimicx, Aviator....... ist bin jetzt aus den Postings nicht soooo ganz schlau geworden..... aber wenn ihr es schafft bei uns zu erscheinen...... immer gern.

Gruß Uwe

alos das gewurschtel war nur die absprache das wir uns ein wochenendticket zu dritt teilen(Grischa, Steffen und ich) und dann natürlich kommen!! ;)

@ "die berliner" einen "schlechtwetter-shuttle-service" vom bahnhof zur halle kann ich euch anbieten, falls erimsee nicht kommen kann/will.

Schlau werden...
    wieso nich?

Ich will kommen, Aviator und Oli auch ... Hinfahrt abgeklärt feddich.

Zitat

Original von Chewbaka
    @ "die berliner" einen "schlechtwetter-shuttle-service" vom bahnhof zur halle kann ich euch anbieten, falls erimsee nicht kommen kann/will.

das nehmen wir doch dankend an!

@ orpi und die berliner:
    dann meldet noch rechtzeitg, wann ihr wo ankommt.
    ich fange euch dann ein. hat denn schon einer den erimsee angetickert? vielleicht liest der hier nicht mit!?!?

1. ponti
    2. revrena
    3. matze
    3. schlotti (norweschenirschendwem)
    4. dani & chewy
    5. axel, der elch & karin
    6. pommes nebst seiner rentenversicherung
    ich tage dann mal unsere Leute ein...... die zwar zum Teil mitlesen, aber ebend etwas schüchtern sind
    7. flicki mit Frau und Kind
    8. August von Leinefitz mit CMB
    9. Andreas mit Frau
    10. Achim von Knips
    11. Anne
    12. Christian der "Wolfner" mit Frau und Kind
    13. Volker mit Frauchen
    14. Grizzly
    15. Daggi BLK
    16. Thomas BLK
    17. Jens BLK
    18. Martin BLK - der Lehrling in ewiger Ausbildung [Zwinkern]
    19. Korvo
    20. Uwe S.
    21. Hallunke
    22. Gimicx
    23. Orpi
    24. Aviator
    25. Erimsee ?????

bin ich hiermit jetzt auf dem richtigen Stand?

Zitat

Original von Grizzly
    Chewie

Schönen Gruß an Dani, Cheyenne kommt auch mit. ;)

dani liest hier selber mit. ich denke aber. sie freut sich auf die lütte.

Also ich denke ernsthaft drüber nach. Wittenberg ist leider ganz schön weit weg von Rostock. Ich würde mal sagen Chance: 50%.

Viele Grüße
    Ronald

... Also wenn der Martin Schob kommen würde ... und seine neuste Errungenschaft mitbringt ... die hier noch keiner kennt ... :(

Hi Hechtus,

Martin Schob kann ich nicht zusagen...... und seinen Erlkönig sicher auch nicht..... :) :) :D :D
    Aber, wenn Du auch ohne Prominenz zu uns kommen willst...... ok.... gerne doch. :H:

hallöchen,

leider kann Caro und ich wohl auch nich da wir mal in die Heimat nach Giessen fahren.

vielleicht beim nächsten mal :(

Hallo Ponti,

Hallunke hatte mich mit angemeldet, was scheinbar untergegangen ist.
    Ich würde mir das Spektakel gern mal ansehen. Gehöre zu den MQ-Kitern und habe wie Hallunke wenig Indoor-Erfahrung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bringe meinen Sohnemann Lukas mit.
    Was die Organisation und Verpflegung angeht, warte ich auf Anweisung vom Management!

Bis dann

Thomas

Hi TS...... geht klar.

Schreib mir mal ne kurze Mail, damit ich Revrena (unserer Eventmanagerin) die Addi geben kann.
    Sie macht dann Rundmail.
    Söhnchen kann mitkommen...... klar doch !!!!

Hallöche! Steffen hatte mich heute angesprochen, ob ich nicht Lust hätte.
    Habe den Trööd jetzt auch erst gelesen. Also wenn ihr noch ein Plätzchen in ner kleinen Ecke frei habt, würde ich mich gerne dem bunten Treiben anschliessen.
    An die Berliner, wäre beim 5er Wochenendticket gern dabei. :-O
    Habe leider auch keinen so richtigen Indoorer, wie ich aber schon gelesen habe sollte dieses das geringste Problem sein. Fliege ja eh immer lieber mit Fremden Drachen. :L

Erbse...... klar kannst Du auch mit dabei sein.... wir brauch Dich..... sei es auch nur für die gleichnamige Suppe :D :D :D

Sorry. ;) ;)

Und einen Indoorer habe ich für Dich doch immer in meiner Tasche dabei.
    :H: :H: