Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"

Zitat

Original von Widex
    Aber folgendes könnte ich mir gut vorstellen: in die Schleuderflummis und die Bänder Reflexband einnähen, etwas weniger Licht und dazu eine Stroboskopleuchte!

einige der pois haben schon reflexband. siehe fotos von josie, da erkennst du es ansatzweise im blitzlicht der kamera.
    mehr davon gibt es beim nächsten drachenfest, beim nachtfliegen.

na weil ich doch nicht im stande bin das Teil rischtich zu fliegen :peinlich:
    zumindest nicht zu trixen! zumindest nicht richtig! zumindest nicht genug!... ach diese windlos-fliegerei ist mir viel zu schwer.

hi leutz, ich habe gerade von verena den text erhalten, der in der MZ erscheinen wird. Soll am Donnerstag kommen.

habe das word-dokument mal ins netz gestellt:

Bericht MZ

und hier dann das foto aus dem bericht, das achim gemacht hat in gross:

ATZVENTZVLIEGER

danke Chewie

ich sehe du machst das schon :H:
    Ponti und ich sind schon auf der Flucht

allen schöne Feiertage und guten Rutsch

Wir sehen uns hier wieder ab 2. Januar 2008

Gruß Verena und Uwe ( der gerade das Auto einpackt--sorry alles ins Auto packt)

Zitat

Original von TS
    Einige hatten diese genialen Einleiner mit gebogenem Kiel geflogen.
    Hat einer einen Link zum Bauplan???
    Muss das Teil unbedingt nachbauen.

Jo, hier der Link zum Urban Ninja

Ich hatte den in Grau/Neon/Grau. Viel Spaß beim Nachbauen.

Ronald

Ronald
    und und ... MEINER war der in Blau Grau...und und Oli den in Grau Blau und und Chewy den in Schwarz mit bösem Bilck.... IMO völlig egal oder!?

So. schbin widder heeme !

Danke an alle für diesen schönen Samstag. :-O

Special THX an Korvo : das war mein bestes Weihnachtsgeschenk das ich mir seit langem gemacht habe! :D;) :L

Dani und Chewie :

MF3 fliescht oinfach Glasse. Habsch jetzt schon dreimal anne Strippen gehabt.