Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"
-
-
-
so, der zweite teil ist nun bei youtube hochgeladen.
viel spass beim anschauen:
https://youtu.be/v[/media]/klbp0rS36V0]indoorfliegen, KEINE pois!
wir gehen jetzt minimaster und ying-yan testen!
-
-
Zitat
Original von Ponti
irgendwie schein mir der Linke nen Plaps zu habenAlso ich habs gerade angeschaut - läuft.
Sonst versuch es mal damit: http://uk.youtube.com/watch?v=klbp0rS36V0
-
-
Hallöchen, jetzt hab ich auch grad e bissl Zeit.
Jo das war doch mal wieder richtig klasse!! Echt genial mit die ganzen Leuts! Ne dolle endschbannde Angeläschnheed! Macht weiter so! Ich freu mich schon auf 2008!
Vielleischd gommsch da als Hufeisnnase! :-O :-O
PS: Ich hab misch in e Diescher vorliebt! Danke Bernd, für das Flugerlebniss!
Schöne Grüße an alle, schöne Weihnachten! -
Hallo Zusammen
Nun auch von mir ein herzliches Dankeschön Es war schöner Jahresabschluss.
Drachen Indoor hat mir echt Spass gemacht, nur das heute die Waden schmerzen.Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, und nen guten Rutsch ins neue Drachenjahr.
Meine Bilder findet ihr hier. http://picasaweb.google.com/bommel4/Indoortag
Gruß Axel
-
Axel!
Danke das sind auch klasse fotos!!!!
lieben gruß an den Hasen
Dani -
-
Hi Dani
Ich hab da ja noch ein Videeoo vom wohl durchgeknalltesten Flieger.Ich schicke es Euch mal , wir haben schon schön gelacht.
-
Ein dickes Lob auch von mir. Vielen Dank an alle für dieses super Erlebnis. Endlich mal richtige Indoor-Flieger ansehen und selbst ausprobieren. Ich bin richtig auf den Geschmack gekommen.
Schön dass auch unsere "Einleiner" erlaubt waren Hat mir jedenfalls riesen Spaß gemacht ... und mir tun die Waden weh ... :O ich dachte, mir macht das nischt aus - denkste.
Ronald
-
-
Elch..... wo finde ich dieses angekündigte Video...... will doch wisser wer am durchgeknalltesten war !!!
-
Nabend,
auch hier aus dem entfernten Saarland möchte ich Euch zu der gelungenen Veranstaltung gratulieren. Scheint ja richtig schön Weihnachtlich gewesen zu sein.
Schade das es hier sowas net gibtUwe
Hätte über die Veranstaltung gerne was im Scoutlog.de gelesen oder soZitathoffe auch bald mal wieder in die Halle zu können.
Wenn de mal die Gelegenheit hast, dann gib laut, ich würd es auch gerne mal probieren!! Oder wir schaffen uns mal die Gelegenheit??Gruss aus dem Saarland
Christoph -
was mir gerade so beim betrachten der bilder wieder auffällt, es gab eigentlich nie das erwartete chaos. man konnte eigentlich immer ohne wartezeit auf die "flugfläche" und etwas spielen. bei sooo vielen fliegern hatte ich eigentlich mehr vertüddelte leinen und aufeinander prallende piloten erwartet.
sogar die "raumgreifenden" lenkbaren einleiner hatten platz.hach, wir sind einfach toll!
-
gibts hier neuerdings ne nachrichtensperre?
na dann verrate ich halt alles!das video von gimicx ist hier:
und bei den wittenbergern ist ein nicht angemeldetes fotoalbum online!
-
:peinlich:
Kleiner Anreiz für die Dinger-an-Strippen-Schleuder-Truppe:
1 Nano an jede Hand, jeweils nen Schwanz dran gebannt... fertig sind Pois im Drachenfest Gewand.
- Editiert von Gimicx am 24.12.2007, 11:49 - -
-
Aber folgendes könnte ich mir gut vorstellen: in die Schleuderflummis und die Bänder Reflexband einnähen, etwas weniger Licht und dazu eine Stroboskopleuchte!