Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"
-
-
-
so! leider schon wieder zu hause!
es hätte ruhig noch länger gehen können.
so viele nette leute zum quatschen, so viele drachen zum fliegen, so viel show fürs auge, und schon waren die 10 stunden vorbei!
vielen vielen dank auch hier nochmal an revrena und ponti.
danke für die halle, danke für eure vorbereitungen und danke
überhaupt.
jetzt braucht mein pc noch ne halbe stunde, bis alle fotos und videos von der kamera geladen sind. die ausbeute kommt dann morgen früh ins netz. -
was für ein schöner tag! so viele eindrücke, tolle überraschungen für mich :-D, nun bin ich auch endlich in einem team, auch wenns mit dem bälle schleudern noch nicht so klappt, aber wir hatten einen hervorragenden coach, danke daher auch hier mal an josie und danke an alle die dieses fest vorbereitet haben und es möglich gemacht haben.
jetzt guck ich erstmal fotos
lieben gruß dani -
So, auch wieder zu Hause.
Entschuldige Dani bei dir habe ich mich gar nicht verabschiedet.Ansonsten wars ne geile Party, ich habe es genossen.
Was war ich neidisch als ich sehen konnte, wie Schlotti einen normal bestabten Tiger-rev einfach mal so durch die Halle fliegen lassen. Seufz...
Tausend Dank an die "Ready-to-Fly"er für die ganze Organisation.
-
-
-
-
Zitat
Original von UweS
So, auch wieder zu Hause.
Entschuldige Dani bei dir habe ich mich gar nicht verabschiedet.Ansonsten wars ne geile Party, ich habe es genossen.
Was war ich neidisch als ich sehen konnte, wie Schlotti einen normal bestabten Tiger-rev einfach mal so durch die Halle fliegen lässt. Seufz...
Tausend Dank an die "Ready-to-Fly"er für die ganze Organisation.
-
das video dauert doch noch. ich muss zwei oder mehr teile daraus schneiden, sonst bekomme ich es nicht hochgeladen.
aber hier die ersten schonungslosen fotos:
-
-
Klasse geniales Gruppenfoto von den Vierleinern Roger! :worship: :H:
Ihr hattet da wohl einen wirklich tollen Tag. Supi!- hoffe auch bald mal wieder in die Halle zu können. Im Moment sind es hier -9,4°c draußen und ich geh jetzt fliegen - Nullwind hier :-).
-
war eine klasse veranstaltung, :H:
vielen dank,
endlich konnte ich mal indoor fliegen und muss sagen,
mein respekt davor ist deutlich gewachsen
(ungefär proportional mit dem muskelkater im den waden...) :-O -
-
Wir sind nun auch wieder wach......
es war ein rundrum schöner, entspannter und lustiger Tag. :H:
Uns hat es richtig gut gefallen Euch alle um uns zu haben.
Es wurde geflogen, gefachsimpelt, gepoit, geschwatzt, gegessen und was zu trinken gabs auch..... liebe Seele was willst Du mehr ?
Genau so ..... stelle ich mir Drachenflugtage vor !!! :H: :H: :H:
Dank allen die gekommen sind und dazu beigetragen haben.
Die Kekse waren gut, die Salate, die Klöpse, die Würstchen, der Glühwein, die Stollen eben alles was auf den Tisch kam !!!Ich denke das wird nun, nach dem wir das nun schon das fünfte mal aufgelegt haben.... einen weiteren festen Termin in unserem Drachenflugkalender bekommen.
Wir werden das "4.Adventsfliegen von Ready to Fly" als auch zum 6. mal in 2008 veranstalten.
so long
und eine geruhsame Weihnacht und für die Silvesterfeier eine Mordsgaudi Euch allen
Gruß Uwe und TeamPS. wir haben hier noch eine schwarze Lederweste mit einigen Autogrammen auf dem Rücken und wissen nun nicht, wem wir das Teil zuschicken sollen. Schaut bitte mal Eure Gargerobe durch und sagt bescheid wenn eine solche Weste eben mal nicht da hängt wo sie eigentlich hingehört.
Und die Klopsschüssel der Burgenländer haben wir schon mal abgewaschen und heben sie für Euch bis zum nächsten Treffen auf. -
-
myvideo will den zweiten teil einfach nicht hochladen.
da sind dann keine pois mehr drinmyvideo sagt immer, das video würde schon existieren?!?
da ist wohl bei denen was kaputt. ich habe schon einen neuen account angelegt, bringt aber auch nichts. neue IP hilft auch nicht. hat einer ne idee, obs an mir oder myvideo liegt? -
-
Zitat
Respekt! Sehr schöne Bilder und ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, in Sporthalken gut belichtete Fotos zu machen. :H:
-