Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"

vergesst nicht, die spikes in die reifen und schuhsohlen zu kloppen! es ist glatt in sachsen-anhalt und brandenburg.
    wir fahren in 20 minuten los!

alles klar... sag dem Schaffner bescheid ;)
    Meine Schuhe haben von Hause aus Haftsohlen....

Und wechhhhh

so! leider schon wieder zu hause!
    es hätte ruhig noch länger gehen können.
    so viele nette leute zum quatschen, so viele drachen zum fliegen, so viel show fürs auge, und schon waren die 10 stunden vorbei!
    vielen vielen dank auch hier nochmal an revrena und ponti.
    danke für die halle, danke für eure vorbereitungen und danke
    überhaupt.
    jetzt braucht mein pc noch ne halbe stunde, bis alle fotos und videos von der kamera geladen sind. die ausbeute kommt dann morgen früh ins netz.

was für ein schöner tag! so viele eindrücke, tolle überraschungen für mich :-D, nun bin ich auch endlich in einem team, auch wenns mit dem bälle schleudern noch nicht so klappt, aber wir hatten einen hervorragenden coach, danke daher auch hier mal an josie :) und danke an alle die dieses fest vorbereitet haben und es möglich gemacht haben.
    jetzt guck ich erstmal fotos
    lieben gruß dani

So, auch wieder zu Hause.
    Entschuldige Dani bei dir habe ich mich gar nicht verabschiedet.

Ansonsten wars ne geile Party, ich habe es genossen.

Was war ich neidisch als ich sehen konnte, wie Schlotti einen normal bestabten Tiger-rev einfach mal so durch die Halle fliegen lassen. Seufz...

Tausend Dank an die "Ready-to-Fly"er für die ganze Organisation.

Tausend Dank an die "Ready-to-Fly"er für die ganze Organisation.
    genau!

gruß aus Berlin an ALLE

Grischa

Hallo
    Nachdem ich alle abgeliefert habe, bin ich auch zu Hause angekommen. Es war ein schöner Tag, ich habe es nicht bereut, in Gräfenhainichen gewesen zu sein. Das nächste mal bin ich aktiv dabei.
    mfg Bernd

wir sichten gerade die ersten video-schnipsel und lassen
    ACDsee und virtual dub muxen. ich lade heute noch zu myvideo hoch. kann aber noch etwas dauern.
    aber lustige schnipsel sind dabei!

..........nette Bilder, schade leider konnte ich gestern nicht, aber nächstes Jahr.

LG Canyon, Michael

Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!

LG Canyon, Michael

Klasse geniales Gruppenfoto von den Vierleinern Roger! :worship: :H:

Ihr hattet da wohl einen wirklich tollen Tag. Supi!- hoffe auch bald mal wieder in die Halle zu können. Im Moment sind es hier -9,4°c draußen und ich geh jetzt fliegen - Nullwind hier :-).

war eine klasse veranstaltung, :H:
    vielen dank,
    endlich konnte ich mal indoor fliegen und muss sagen,
    mein respekt davor ist deutlich gewachsen
    (ungefär proportional mit dem muskelkater im den waden...) :-O

* tom *

Wir sind nun auch wieder wach......

es war ein rundrum schöner, entspannter und lustiger Tag. :H:
    Uns hat es richtig gut gefallen Euch alle um uns zu haben.
    Es wurde geflogen, gefachsimpelt, gepoit, geschwatzt, gegessen und was zu trinken gabs auch..... liebe Seele was willst Du mehr ?
    Genau so ..... stelle ich mir Drachenflugtage vor !!! :H: :H: :H:
    Dank allen die gekommen sind und dazu beigetragen haben.
    Die Kekse waren gut, die Salate, die Klöpse, die Würstchen, der Glühwein, die Stollen eben alles was auf den Tisch kam !!!

Ich denke das wird nun, nach dem wir das nun schon das fünfte mal aufgelegt haben.... einen weiteren festen Termin in unserem Drachenflugkalender bekommen.

Wir werden das "4.Adventsfliegen von Ready to Fly" als auch zum 6. mal in 2008 veranstalten.

so long
    und eine geruhsame Weihnacht und für die Silvesterfeier eine Mordsgaudi Euch allen
    Gruß Uwe und Team

PS. wir haben hier noch eine schwarze Lederweste mit einigen Autogrammen auf dem Rücken und wissen nun nicht, wem wir das Teil zuschicken sollen. Schaut bitte mal Eure Gargerobe durch und sagt bescheid wenn eine solche Weste eben mal nicht da hängt wo sie eigentlich hingehört. ;)
    Und die Klopsschüssel der Burgenländer haben wir schon mal abgewaschen und heben sie für Euch bis zum nächsten Treffen auf. ;)

Zitat

Original von Chewbaka
    so myvideo hat nun endlich den ersten teil des videos gefressen!

Eindeutig zu Poi-lastig hehehe...

myvideo will den zweiten teil einfach nicht hochladen.
    da sind dann keine pois mehr drin ;)

myvideo sagt immer, das video würde schon existieren?!?
    da ist wohl bei denen was kaputt. ich habe schon einen neuen account angelegt, bringt aber auch nichts. neue IP hilft auch nicht. hat einer ne idee, obs an mir oder myvideo liegt?

cookies gelöscht, neue IP, hilft nicht!
    video 10 sekunden gekürzt. hilft auch nicht.
    jetzt versuchen wir es mal bei youtube.

wenns da auch nicht geht, muss wohl ein datenfehler im video sein.
    dann muss ich es nochmal umpfriemeln. :-((