Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"

@ Abholservice. Das ist gut! Supi! Und zur Not passen auch alle in ein Kombi, den der hat ja ein grossen Kofferraum, gelle. :-O
    Dann sag ich doch einfach mal, seit doch bitte um 11 Uhr am Bahnhof. Und im Notfall klingeln wir durch.
    @ All Berliner!
    Wenn es dann der Zug sein wird, treffen wir uns um 9:00 Uhr auf Gleis 1 Hauptbahnhof (tief) mit Sack und Pack und gute Laune. Freu!
    ;)

@ Bernd
    Hast du auch an die vielen kleinen kleinen Sitze für Jana´s Norweschendiere gedacht? Die wollen auch was sehen und Jana fährt nicht ohne ihre Lieblinge.

@ alle

Jetzt nur noch schnell schlafen und dann ist es soweit

Guido

@Hey Dani...... wir machen das so, das es allen genehm ist.

De Berliner werden in einem Auto abgeholt, in dem alle rein passen und Du darfst fahren!!!!!
    So kann ich wenigstens Bierchen oder Glühwein oder oder oder...... süffeln. ;) ;) ;)
    Übrigens...Dani.... Du kannst doch Automatic fahren ??? !!!!!! oder 8-)

;) Klar fahre ich auch automatik. Frag mal chewy wenn ich den audi aus der Garage fahre :D Aber .... da ist ja gar keine garage. Außerdem muss ich abends meinen herzallerliebsten auch mit nem automatik nach hause bringen. Natürlich ist das kein Vergleich mit dem Fahrcomfort meines Fiat Panda aber das geht schon
    Dani

Fein dann habt ihr das auch geklärt! Dann an dich Dani, sei bitte einfach um 11Uhr am Bahnhof. Danke!
    Zug kommt 11:02 an. Laut meines Wissens sind wir 5 Personen. :-O

Erbse
    na klar, einer von uns ist mit sicherheit um 11 am bahnhof. als erkennungszeichen tragt ihr dann aber alle die nikolausmütze. man will ja nicht stundenlang zwischen tausenden von menschen euch suchen müssen :)
    Dani

Meinst nicht das evtl. so kurz vor Weihnachten ein paar mehr unter den Tausend auf die Idee kommen werden mit Nikolausmützen rumzulaufen. :-O

Zitat

na klar, einer von uns ist mit sicherheit um 11 am bahnhof.

Und der rest hängt dann schon dichte in der halle oder watt?
    Dachte ich könnte mir ne Nikolausi Mütze schnorren? :(
    Jetzt muss ich schon eine als Erkennungsmerkmal tragen.... also Oli hatt jedenfalls eine und der Aviator wollt noch eine besorgen....
    Notfalls erkennt man den Weihnachtsmann immer an der großen Rute.... :( (Speedbag v. Prism mein ich natürlich)

Nein. Aber auf dem Gräfenhainicher Hauptbahnhof kommen einfach ständig Tausende an. ;)

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

nu macht euch mal keine schlaflosen nächte, ich kann euch ja ausrufen lassen :D "der kleine manuel und der kleine grischa werden gesucht, bitte meldet euch bei der Bahnhofsmission"
    Das wird ein schöner Tag morgen!
    Gruß Dani

also... Steffen meldet sich nicht.. ich geh davon aus, dass wir den um 9:17Uhr nehmen und uns wie geschrieben um 9:00 unten am gleis 1 treffen und werde dieses jetzt an Oli und Netti weitergeben

muss jetzt inne Heia...bin seit 5:30 auf die Beine... :SLEEP:

bis morgen ....

ja, ist ne prima Verbindung. :H:

das Ticket gibts nicht online, ich hole es also morgen an einem der vielen Automaten unterwegs.

bis 9h dann !

- Editiert von Aviator am 21.12.2007, 23:40 -

Viele Grüße Steffen

Also ich melde mich dann auch mal ab. Muss jetzt auch Heia machen. Um drei Uhr ist die Nacht rum.
    Bis Morgen ! :-O

....Kilt liegt schon im Auto ! Das habt Ihr nun davon. Selbst dran Schuld. :L

Hi Flieger

Hechtus ist auch schon bei mir angekommen.
    Die Taschen sind gepackt ,das Bier ist warm gestellt.
    Hat denn irgendeiner an nen Ventilator gedacht ? :worship:
    Ich kann nich ohne Wind. :(:(

Wir sehen uns morgen früh

Gruß Axel.

Gruß Axel und man sieht sich

mmmmmuuaaaa :SLEEP: ja ja... schoan wach... scheiß innere Uhr...die lümmelt, ehh klingelt schon um 10 vor 6...
    bis "gleich"