@ Abholservice. Das ist gut! Supi! Und zur Not passen auch alle in ein Kombi, den der hat ja ein grossen Kofferraum, gelle. :-O
Dann sag ich doch einfach mal, seit doch bitte um 11 Uhr am Bahnhof. Und im Notfall klingeln wir durch.
@ All Berliner!
Wenn es dann der Zug sein wird, treffen wir uns um 9:00 Uhr auf Gleis 1 Hauptbahnhof (tief) mit Sack und Pack und gute Laune. Freu!
Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"
-
-
-
-
Klar fahre ich auch automatik. Frag mal chewy wenn ich den audi aus der Garage fahre Aber .... da ist ja gar keine garage. Außerdem muss ich abends meinen herzallerliebsten auch mit nem automatik nach hause bringen. Natürlich ist das kein Vergleich mit dem Fahrcomfort meines Fiat Panda aber das geht schon
Dani -
Fein dann habt ihr das auch geklärt! Dann an dich Dani, sei bitte einfach um 11Uhr am Bahnhof. Danke!
Zug kommt 11:02 an. Laut meines Wissens sind wir 5 Personen. :-O -
Erbse
na klar, einer von uns ist mit sicherheit um 11 am bahnhof. als erkennungszeichen tragt ihr dann aber alle die nikolausmütze. man will ja nicht stundenlang zwischen tausenden von menschen euch suchen müssen
Dani -
-
Zitat
na klar, einer von uns ist mit sicherheit um 11 am bahnhof.
Und der rest hängt dann schon dichte in der halle oder watt?
Dachte ich könnte mir ne Nikolausi Mütze schnorren?
Jetzt muss ich schon eine als Erkennungsmerkmal tragen.... also Oli hatt jedenfalls eine und der Aviator wollt noch eine besorgen....
Notfalls erkennt man den Weihnachtsmann immer an der großen Rute.... (Speedbag v. Prism mein ich natürlich) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-