Indoortag 2007 bei "Ready to Fly"

Hallöchen,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Edit: hab "I-Day" gelöscht...... sorry wenn ich damit jemandem auf die Füße getreten bin......... da ja der Titel geändert wurde
    End Edit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie jedes Jahr, planen wir auch in diesem Jahr wieder einen lockeren I-Day .... zu gut Deutsch .... Indoor-Tag, bei dem der Spaß am Indoor-Fliegen im Vordergrund steht.
    Diese Veranstaltung ist dann auch wieder unser jährlicher Ausklang des Drachenflugsaison 2007.

Stattfinden wird diese Veranstaltung am 22.12.07 in der Turnhalle Lindenallee in good old Gräfenhainichen. ;)

In der Signatur da unten braucht man nur auf "Pontis Hauswiese" klicken, dann etwas ranzoomen und dem Straßenverlauf (B 107) von der Wiese nach Gräfenhainichen folgen.... dann kommen da zwei Sportplätze und in der angrenzenden "Lindenallee" ist es das helle Dach neben dem kleineren Sportplatz.

Wir sind ab ca. 9:00 Uhr in der Halle und werden bis ca. 19:00 Uhr bleiben.

Kein vorgeschriebenes Programm, freies Fliegen wie jeder mag, zwischendurch etwas nachen vom großen Buffet naschen oder an der Kaffeekanne, dem Glühweintopf oder ner Bierpuddel nuppeln.

Wir werden da sein..... ich meine damit die "Ready to Fly Wittenberg" Truppe...... soviel ich weis hat
    -Schlotti schon fest zugesagt,
    -Chewbaka und Dani hatten ihr Erscheinen angekündigt..... tja.... wie geht es weiter.....
    stetzt bitte mal die Liste fort
    - Pommes ?
    - Burgenlandkiter ?

und bitte eintragen wer zu uns kommen möchte..... damit ich das etwas planen kann. thx
    - Editiert von Ponti am 21.11.2007, 20:58 -

dani und chewy bestätigen hiermit offziell ihr erscheinen!

zwecks fresskramlistenkoordination darf man doch sicher deine frau belästigen! wünsche können ja hier geäußert werden.

ps: heisst das bei euch da "drüben" im anhaltinischen wirklich "puddel"? :D

Zitat

Original von Ponti
    .... zu gut Deutsch .... Indoor-Tag, bei dem der Spaß am Indoor-Fliegen im Vordergrund steht.

... dachte das heißt "Stubenhocker-Drachensteigen" auf Deutsch! :D

PS: Wollen würde ich schon, aber du kennst ja mein 500er-Problem.

Viele Grüße
    Michael

Ponti,
    nu bin ich verwirrt. Hattest du mir nicht am letzten Sonntag erzählt, dass das Indoorfliegen dieses Jahr am 23. Dezember stattfindet? Oder habe ich das falsch verstanden.

Gruß Dani

Dani,

ja..... hast ja recht...... der alte Mann wird senil...... ich korrigiere hiermit offiziell alle Aussagen von mir, die sich auf den 23.12. bezogen haben.

Der 22.12. ist der "In-Der-Halle-Ohne-Wind-Fliege-Tag" ==> auch als IDHOWFT bekannt :) :) :-D:-D

StegMich
    Du solltest mal hier in der Gegen Urlaub im Bereich vom 20.12. bis 02.01. machen.
    Können wir zusammen den IDHOWFT begehen und dann noch Silvester zusammen feiern !!!! :D :D :D

Elch
    stimmt...... klar, Dich hätte auch schon mit bei den "gesetzten Spielern" nennen können!!!!
    Darfst Frauchen übrigens auch mitbringen..... ist sie nicht so allein zu Hause und Du hast dann auch noch Chancen im Wohnzimmer Staub zu saugen. ;)
    - Editiert von Ponti am 21.11.2007, 21:11 -

Ponti,
    lass dich nicht ärgern!
    IDHOWFT klingt sehr wichtig und lässt sich nach einigem Glühwein oder Sekt auch sicherlich flüssig aussprechen.
    Darf ich denn deinen Synchro dann nochmal "durch die Halle prügeln"?
    Gruß Dani

@ stegmich

nun fahre ich dir schon über bundeslandgrenzen hinweg entgegen
    und du verweigerst immer noch! das ist doch jetzt echt ein skandal!!!

Hallo Marcus,

freut mich Euch wieder bei unserem alljährlichen "4. Advents-Indoor-Treffen" dabei zu haben, das wir in diesem Jahr nun schon zum 5. mal abhalten.
    Seit 2003 treffen sich nun schon die Indoorflieger der Region am 4. Advent (oder dem Tag der dem 4. Advent am nächsten kommt ;) ) und diese Tredition wollen wir hegen und Pflegen.
    Getreu nach dem altbewehrten Motto:
    Wer bis dahin seine Weihnachtsvorbereitungen nicht abgeschossen hat, der schafft dann auch nicht mehr..... also kann er auch mit uns in die Halle gehen und Spaß haben.

so solls sein

liebe Grüße an alle die zu uns kommen wollen

isch mach mal eine von den unumgänglichen listen in der reihe der anmeldungen:

1. ponti
    2. revrena
    3. matze
    3. schlotti (norweschenirschendwem)
    4. dani & chewy
    5. axel, der elch & karin
    6. pommes nebst seiner rentenversicherung ;)
    7.

die restlichen "wittenberger" müssen vermutlich durch den boss eingetragen werden, die lesen ja hier nicht mit!

1. ponti
    2. revrena
    3. matze
    3. schlotti (norweschenirschendwem)
    4. dani & chewy
    5. axel, der elch & karin
    6. pommes nebst seiner rentenversicherung
    ich tage dann mal unsere Leute ein...... die zwar zum Teil mitlesen, aber ebend etwas schüchtern sind
    7. flicki mit Frau und Kind
    8. August von Leinefitz mit CMB
    9. Andreas mit Frau
    10. Achim von Knips
    11. Anne
    12. Christian der "Wolfner" mit Frau und Kind
    13. Volker mit Frauchen ..... der extra deswegen aus der Nähe von Karlsruhe hier her kommt :H: :H: :H:
    nur die 14. ist noch frei weil Ronny auf Weltreise ist
    also.... die Liste darf weiter geführt werden.

14. Grizzly (zu 90%) :D ....schab aber immer noch keinen "Indoordingens" :(

Moin Mike,

Zitat

Original von Grizzly
    ....schab aber immer noch keinen "Indoordingens" :(

da kann dir geholfen werden :D . Ich denke wir bringen genug mit.
    Amazing, Sweety, Eigenbau, Pseudo2, Babytana, Malardente, Indoorfighter, Papillon - kannste alles mal ausprobieren !

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...

@ grizzly

du hast doch einen HH ! ich habe meinen letzten sonntag genau in DER halle geflogen! da geht es besser als auffm acker!

@ stegmich

bitte schau mal auf die teilnehmernummern 13 & 14 !
    willst du dich weiterhin hinter den mickrigen 500 km verstecken?
    falls du es ablehnst im anhaltinischen zu nächtigen, bieten wir die nächtigung bei uns brandenburg an! ;)

@Grizzli

für den Fall, das sich die fehlenden 10% noch auffüllen ==> darfst Du Dir auch wieder meinen gelben Löwen mal ausleihen...... UND ....... bringe bitte den "Bruder meines Rev" ;) mit , ich will die beiden Geschwister mal nebeneinander stellen.

Zur Teilnehmerzahl..... da ich davon ausgehe, das ich auch wieder einige Burgenländer begrüßen darf..... liegen wir bei ca. 20 Leuten..... schöne Sache das !!!

Zitat

Original von Ponti
    @Grizzli

für den Fall, das sich die fehlenden 10% noch auffüllen ==> darfst Du Dir auch wieder meinen gelben Löwen mal ausleihen...... UND ....... bringe bitte den "Bruder meines Rev" ;) mit , ich will die beiden Geschwister mal nebeneinander stellen.

Ponti

...meinste den,den ich als Avatar habe??? Den in "Pontifarben"? :-O
    Bringsch mit.