Hallöchen,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit: hab "I-Day" gelöscht...... sorry wenn ich damit jemandem auf die Füße getreten bin......... da ja der Titel geändert wurde
End Edit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie jedes Jahr, planen wir auch in diesem Jahr wieder einen lockeren I-Day .... zu gut Deutsch .... Indoor-Tag, bei dem der Spaß am Indoor-Fliegen im Vordergrund steht.
Diese Veranstaltung ist dann auch wieder unser jährlicher Ausklang des Drachenflugsaison 2007.
Stattfinden wird diese Veranstaltung am 22.12.07 in der Turnhalle Lindenallee in good old Gräfenhainichen.
In der Signatur da unten braucht man nur auf "Pontis Hauswiese" klicken, dann etwas ranzoomen und dem Straßenverlauf (B 107) von der Wiese nach Gräfenhainichen folgen.... dann kommen da zwei Sportplätze und in der angrenzenden "Lindenallee" ist es das helle Dach neben dem kleineren Sportplatz.
Wir sind ab ca. 9:00 Uhr in der Halle und werden bis ca. 19:00 Uhr bleiben.
Kein vorgeschriebenes Programm, freies Fliegen wie jeder mag, zwischendurch etwas nachen vom großen Buffet naschen oder an der Kaffeekanne, dem Glühweintopf oder ner Bierpuddel nuppeln.
Wir werden da sein..... ich meine damit die "Ready to Fly Wittenberg" Truppe...... soviel ich weis hat
-Schlotti schon fest zugesagt,
-Chewbaka und Dani hatten ihr Erscheinen angekündigt..... tja.... wie geht es weiter.....
stetzt bitte mal die Liste fort
- Pommes ?
- Burgenlandkiter ?
und bitte eintragen wer zu uns kommen möchte..... damit ich das etwas planen kann. thx
- Editiert von Ponti am 21.11.2007, 20:58 -