Hy, ich weiß nicht ob es schon einen Thread gibt. Stell mal ganz einfach eine Frage. Habe mein Rig fertig und schon einige brauchbare Bilder bekomen. Wie kann ich jetzt mit relativ "einfachen" und "günstigen" Mitteln, eine Kontrolle der von mir zu fotografierenden Objekte zum Boden bekommen. Sprich, ich möchte "unten" gerne sehen, was ich knipse.
Gruß aus Nordhorn
Jürgen
http://www.nordhorn-kite-fliers.de
Bildübertragung zur "Erde"
-
-
-
Hallo !
Ich weis nicht ob schon jemand Erfahrung mit diesem Sender hat(vor allem bezüglich Reichweite), preislich wäre er sehr interessant, siehe unter Sonder/Restposten
Videosender , am Boden dann ev. einen Sucher aus einer alten Videokamera (vom Schrott)..das wäre eine günstige Alternative.Grüße Gerhard 8-)
-
Zitat
Ich weis nicht ob schon jemand Erfahrung mit diesem Sender hat(vor allem bezüglich Reichweite), preislich wäre er sehr interessant, siehe unter Sonder/Restposten
Diesen Sender kenne ich nicht. Aber bei der genannten Firma habe ich schon einige Monitore geordert, es lief alles vollkommen problemlos mit den Lieferungen. Der Hinweis deswegen, weil es eine Firma mit ähnlich klingenden Namen in der Computerbranche gab oder auch noch gibt, die durch verzögerte oder gar keine Lieferungen bei einigen Kunden negativ aufgefallen war. Diese Kunden haben ihren Frust dann in einigen Foren abgeladen und diese Zeilen hatte damals auch eine Suchmaschine gefunden. Ich hoffe, das ist jetzt wirtschaftspolitisch korrekt dargestellt.
Flattersaus -
Zitat
Original von Donnas Dog
Hallo !Ich weis nicht ob schon jemand Erfahrung mit diesem Sender hat(vor allem bezüglich Reichweite), preislich wäre er sehr interessant, siehe unter Sonder/Restposten
Videosender ,Bei mir erscheint nur eine leere Seite, stimmt der URL?
Schöne Grüße,
Dieter -
-
-
Zitat
Original von Donnas Dog
Hi !Bei mir auch, getestet mit Firefox, IE und Safari...
Gerhard 8-)
Jepp, jetzt habe ich auch "Empfang" - komische Sache.
Schöne Grüße,
Dieter -