Magma 3.0 kaufen??

ja, ich fliege erst 1 Monat und habe auf den Wiesen nette Leute kennengelernt, die mir alles mögliche in die Hand gedrückt haben, daher ja der Vergleich und die Liebe zur Crossfire ( immer vorausgesetzt, in dem Preissniveau eben)
    Allerdings bin ich fast jeden Tag geflogen seitdem. Angefangen habe ich mit dem Beamer III 3.0, super angenehmer Einsteiger, hab ihn nur umgetauscht wegen Materialfehler in die Crossfire gegen Aufpreis ( das war mein Glück!:-)
    geflogen bin ich dann noch auf den Wiesen, die Magma 3.0, Beamer 5.0 TSR (lahmer Sack!) einen Raptor 5.5 (schon recht heftig, ein Intermediate oder Hochleister, bin ich nicht sicher, der wäre mir auch noch ungeheuer bei mehr Wind) Raptor 7,5 dito
    North 9er Depower, und ich muss sagen, das meinte ich ja, bin auch Anfänger aber will eben länger an einem Schirm Spaß haben, ich bin jedesmal gerne zu meiner eigenen Crossfire zurück. Der Freund, der die Magma 3.0 fliegt, kriegt glänzende Augen wenn man ihm die Crossfire in die Hand drückt. Immer vorrausgesetzt, in dem Können und in dem Preisniveau
    - Editiert von Juwe am 22.11.2007, 22:13 -

Zitat

Original von Red_Bull
    Nee leider nicht. Ich bin ganz auf mich allein gestellt, bzw. mit eurer Hilfe :L

Hallo Olli,
    nen Tip von mir.......warte doch auf den richtigen Moment und schieß Dir hier im Forum
    eine gute gebrauchte 3.0 Magma. Sollte sie Dir dann absolut nicht gefallen, wirst Du den
    Schirm hier auch bestimmt wieder verkaufen können. Gebraucht liegt dieser Schirm bei etwa
    70 - 100 € / je nach Alter Zustand und Zubehör. ( Manche haben sich schon andere Handles/Schnüre/ Poleder/ Trapez oder ähnliches dazugekauft).
    Gruß
    Daniel

Was wird hier eigentlich für ein Gedäh um `ne 3 oder 4qm Einsteigermatte gemacht? Wird die Magma jetzt Geheimtip? Man, man, man. :O :SLEEP:

@Bone