Hallo!
Seit vorleztem Wochende fliegt endlich die Lenkmatte aus dem vergangenem Sommer ueber dem Boden rum
Also Samstag waren wir am Strand und es war nicht viel Wind - Lenkmatte raus. Hatte das Teil schon montiert, des hat gleich von Anfang an riesen Spass gemacht, obwohl sogar die Griffe falschherum montiert waren, hatte die Bremsseite echt hochgebaut, allerdings hatte ich die Schnuerre richtig, das an der Einsrtroemkante mehr Druck liegen muss war mir klar....aber nicht viel mehr...
Naja, nun weiss ich ich hab den Decathlon Kite 3.5m und das der nur am Meer fliegt und so weiter hab ich schon gelesen... ist schade aber war erstaml guenstig
Also mir kommt das angenehm leicht vor bei wenig Wind, hatte ich mir schwieriger vorgestellt.
Einige wichtige Fragen allerdings muss ich Euch mal stellen.
Muss ich den Kite immer wenn er am Meer fliegt mit Süsswasser abwaschen???
Wie krieg ich den Sand im Flug heraus?
Naja ansonsten hab lezte Woch schon viel hier gelesen, nettes Forum, war mir sehr hilfreich. Musste feststellen das ich schon die eine oder andere Suende begangen hab am zweiten Tag der Nutzung diesen wunderbaren Fluggeraetes....also vielen Dank fuer den Sicherheitstipp-Thraed, da waren wir jetzt am Sonntag schon viel vorsichtiger...
Hab auch gleich Videos gemacht :)einfach mal hier den Link zu meinem ersten Flutag und hoffe das es Euch gefaellt und Ihr mir vieleicht noch einige Tipps geben koennt bin sicher hier noch viele Fehler zu machen....
Bis bald und dnake schonaml fuer VErbesserungsvorschlage in Sinnvoller Art und Weise
All the best & namaste