Norddeich zwischen Weihnachten und Neujahr

Wer verbringt denn alles seinen diesjährigen Weihnachtsurlaub in Norddeich? Oder welche Einheimischen sind zu dieser Zeit dort anzutreffen :-O
    Habe gehört an der Küste soll das Wetter zwischen den Jahren nicht ganz so schlecht sein wie im Binnenland und eine schöne Drachenwiese solls da geben die wie ich hoffe in dieser Zeit auch nicht gesperrt ist :)

Peter grüßt

Also wir sind eigentlich immer da wenn nicht gerade das Wetter mist ist und die wiese ist nicht gesperrt sondern fast ganz leer und super viel platz man sollte nur hoffen das der Wind nicht von S oder SO kommt sonst hat man nur Verwirbelungen

Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau

Grüße
    Thorsten

Aktuell ist unser Plan zwischen Weihnachten und dem 2. Januar im Norden
    zu sein. Wahrscheinlich bin ich dann auch hin und wieder auf der Wiese
    in Norddeich anzutreffen.

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Zitat

Original von >Fred-Vented
    Ab 23.12. stehe ich auch auf der Wiese in Norddeich. Ich hoffe es gibt guten Trick-Wind ;)

Wie lange hast du vor in Norddeich zu sein?!
    Vielleicht können wir uns ja treffen und auf unseren 14.11. anstossen... ;)

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Zitat

Original von Schack

Vielleicht können wir uns ja treffen und auf unseren 14.11. anstossen... ;)

Genau das machen wir ;) Ich denke wir werden uns nicht verfehlen auf der Wiese, trauen sich ja leider nur wenige Kiter im Winter nach Norddeich :-O Ich werde bestimmt täglich fliegen.
    Ansonsten wohne ich genau gegenüber der Wiese in diesem langen roten Haus und bleibe bis 30.12. ;)

Zitat

Original von >Fred-Vented
    Ansonsten wohne ich genau gegenüber der Wiese in diesem langen roten Haus und bleibe bis 30.12. ;)

Ich wohne in dem Ort 10 km von der Wiese entfernt ;) und bin nicht vor dem 27.12. auf der Wiese.
    Also - bis dahin. :H:

Das hört sich ja alles nach richtig viel Platz auf der Wiese an ;)
    Bin dann auch ab 27.12. anwesend :-O Freue mich schon.

Peter grüßt

Zitat

..Das hört sich ja alles nach richtig viel Platz auf der Wiese an...

Das kann ich bestätigen. In den letzten Jahren war ich um Weihnachten meistens ganz alleine auf der Wiese.

Diese Jahr wird es wohl auch nichts mit Norddeich.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Schade, sonst hätte sich das ja fast nach einem Minitricksertreffen angehört ;)

Peter grüßt

Zitat

Original von Achim X
    Diese Jahr wird es wohl auch nichts mit Norddeich.

Ooooch... und ich hatte gehofft, deinen NRG in die Finger zu kriegen...

Endspurt,gepackt ist alles, die Leichtwindkites konnten wieder rausgenommen werden :-O Das Wetter sieht nicht so schlecht aus und ich freue mich wenn es morgen los geht :H:

Peter grüßt

So, bei mir ist auch alles gepackt und in rund 8 Stunden ist Abfahrt :)

Prima, wir haben heute 6 Stunden bei 5 Grad und ein wenig Sonne auf der Wiese gestanden und es waren nicht wenige Leute da, ein prima Tag :)

Peter grüßt