Zitatdu meinst wohl "es gibt auch schlechte boards..."
Nee ich meinte schon, es gibt auch schlechtere, was gleichzeitig impliziert, daß es auch bessere gibt
Also, ich will Dir ja Deine Boardempfehlung nicht kaputtreden, das Quasar ist für den Preis schon eine Option, Zippelmann hat für sich einen Preisrahmen bis 350€ gesetzt und da kann ich doch auch das Paradox empfehlen, zumal es nach UVP fast 400€ kostet.
Und nochmal:
ZitatZusätzlich kann man dort, genau wie an der Libreachse auch, mit zwei Madenschrauben den Härtegrad von In- und Outcurve unterschiedlich einstellen und gerade das ist beim ATB-Kiten enorm von Vorteil.
Das heißt nicht, daß man da ständig dran rumschrauben soll, sondern das Board noch optimaler trimmen kann als Deines was nicht heißen soll, daß das Quasar vom Fahrkomfort nicht ausreichend ist.
Letztlich gehts doch um Zippelmanns Bedürfnisse und ich versuche eine objektive Beratung für seine Ansprüche abzugeben.
Viele Grüße
Guntram, der am Liebsten (nicht nur;-) ) seine AnarKite-Blackedition-Rakete fährt, viele Vergleichsmöglichkeiten hat und sich nicht über persönliche Vorlieben unterhalten mag.