...gestern war`s soweit, mein 3.0er war da und ich habe ihn mal ganz kurz bei 2-3 Winden fliegen können...
Welch erhabenes Gefühl doch so ein Drachen auslösen kann, einfach klasse!!!
Imposanter 2 Leiner Stabdrachen, aber welchen???
-
-
klaro daß beim Fliegen Fragen aufkommen.
Habe mit dem Erbauer meines 3.0ers telefoniert und u.a. nach den Einstellungen der Waage und des Abfangschenkels gefragt. Soweit alles klar geworden...
Eine Frage an Euch: Biegen sich beim engen Kurvenfliegen Eure Leitkanten (die jeweils in der Kurveninnenseite liegende) auch leicht durch? Hatte vergessen den Meister noch daraufhin auszufragen.So und nun viel Spaß beim Sturmwochenende
-
-
-
-
Zitat
Original von Wombat
Mystic von Elliot.Der ist wirklich imposant, zieht kontrolierbar und fliegt schön langsam.
WOMBAT
Ist nicht Dein Ernst, dass DIESES Teil kontrollierbar zieht, oder?
Ich meine, das Ding hat satte 4,30 Meter Spannweite...
(nun ja, und er kostet über 300 Euro... :O ) -
Zitat
(nun ja, und er kostet über 300 Euro... )
Berichtige Sonderpreis 200€
das hört sich nach nem Schnäppchen an -
Zitat
Original von Seebaer73
Ist nicht Dein Ernst, dass DIESES Teil kontrollierbar zieht, oder?
Ich meine, das Ding hat satte 4,30 Meter Spannweite...
(nun ja, und er kostet über 300 Euro... :O )...doch ist sein Ernst und er ist wirklich langsaaaaaam...hat für meinen Geschmack trotzdem ein schönes Flugbild....er braucht aber eine Hutze Wind...unter 3-4 ist das...sagen wir mal....suboptimal
-
-
Zitat
Original von Wombat
Mystic von Elliot.Der ist wirklich imposant, zieht kontrolierbar und fliegt schön langsam.
WOMBAT
Finger weg vom Mystic! Für das Geld gibt es wirklich besseres. Um ihn vernünftig fliegen zu können braucht es um die 4Bft+. Finde ihn für`s Binnenland denkbar ungeeignet. An der See fliegt er besser, sieht in der Luft gut aus. Habe ihn selbst gehabt, dann hat ihn mir Elliot kulanterweise gegen die Miragexxl umgetauscht.
Ist meine persönliche Meinung.