call me "SNOWTIGER" oder: der wahrscheinlich schönste rev der welt

Zitat

Original von Korvo
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

So, hier mal mein neuer aus der Masterpiceserie. Die Originale werde ich mir nie leisten können.
    mfg Bernd
    P.s. Vielen Dank an Coyote für das umsetzten.
    Ein schöneres Bild folgt noch.

Noch mal zu dem Indianergir
    Ich habe ihn nur für mich gebaut, weil das Desing mir gefallen hat. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Es wird definitiv der einzige bleiben .
    mfg Bernd
    p.s Das war mein letzter Beitrag im Forum. Finito und Schluß.

Hallo Leute,

kaum ist man aus dem "Kurzurlaub" zurück, muß man feststellen, daß sich einiges getan hat und CHEWY seine "Androhung" wahr gemacht hat und nun Drachen in Serie baut. Mann, Mann nicht schlecht. Angenehme Konkurren zu den Massenherstellern!! ;)
    Nun, mit dem "Husky" bekommt der Ausspruch: "Hund (Husky) an der Leine" eine ganz andere Bedeutung, oder?
    Da stellt sich der eine oder die andere schon mal die Frage, was der da auf der Wiese treibt mit seinem "Husky"?
    Natürlich, GASSI GEHEN!

Ich finde den Drachen persönlich schön und gut fliegen lässt sich das Modell auch!
    Also, viel Spaß mit dem Teil

Bis bald
    Ronny

Chewbaka

Zitat

manchmal möchte ich das teil nur anglotzen und vergesse fast das lenken! sowas sollte man vielleicht als standdrachen haben.

Bist du sicher das du den nur anglotzen willst. Vielleicht Hypnotisiert er dich ja :-O

Schöne Videos :H:

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Hallo @all,

da ich in Witterberg beim "Diegertreffen" versprochen hatte mal ein Bild vom allerersten Tiger Rev
    Entwurf ins Forum zu stellen und die Wittenbergthreads leider beide dicht sind, baue ich Bild hier mit rein.
    Unser Coyote hat dann diese Idee zum Snow Tieger Rev weiterentwickelt.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Diese Idee wurde übrigens nie verwirklicht - da die passenden Farben in Icarex nicht zu beschaffen waren.

Tschö Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Der Nico und ich haben jetzt auch einen Snowtiger gebaut. Geflogen ist er auch schon, Bilder vom Jungfernflug kommen noch.

@ Korvo
    Vielen dank für deine Hilfe und die Tipps beim Nähen.

Gruß
    Alex

hi bernd,

mir erst jetzt aufgefallen aber dein snowtiger ist genial !!!!!!!

Die Arbeit bleibt wieder an mir hängen......

Hiermit die Bilder vom Jungfernflug von einem neuen Diescher und nem 2 neuen Rev. Wobei der Vented noch den Weg zu seinem Eigentümer finden muß, irgendwann mal. Aber die Einfuhrzölle nach Norddeutschland sind sehr hoch.... :D

Bernd, nochmal einen herzlichen Dank für Deine Hilfe

Ich bin mal gespannt, ob Chewie den "Fehler" findet.... ;)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Moin

Der Diescher sieht ja wirklich sehr gut aus.
    :H: :H: :H:
    Und der kleine Fehler fällt doch gar nicht so auf.
    :-O

Nur bei dem Vented sind die weiß/grünblauen Panele an der Leitkante doch etwas sehr schmal ausgefallen.
    Da muß der Designer wohl was aufm Auge gehabt haben.
    :D

Mark

Zitat

Ich bin mal gespannt, ob Chewie den "Fehler" findet....

ich such erst gar nicht danach!
    ich hoffe, IHR hattet spass am bau
    und EUCH gefällt das ergebnis.
    wenns denn so ist, gibt es keine fehler,
    nur künstlerische freiheit! ;)

Hi Bea,
    der dieschjer ist aber krass drauf, oder? bei der augenfarbe hat er bestimmt was eingeworfen!!
    trotzdem seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!