call me "SNOWTIGER" oder: der wahrscheinlich schönste rev der welt

Zitat

..ASF-Dateien, die nur WMA-Audio enthalten, können mit der Dateiendung .wma und Dateien, die nur WMA-Audio und WMV-Video enthalten, mit der Dateiendung .wmv versehen werden. Sie können aber auch .asf als Endung benutzt werden, wenn dies erwünscht ist....

So wie ich das verstehe braucht man nur die Dateiendung ändern, oder sehe ich das falsch? Ich würde das mal probieren

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Danke für den Tip Achim! :H: Funktioniert!

ABER

Auch mit .wmv Dateien kann Premiere leider nix anfangen. Somit hat sich an meinem Problem nichts geändert. Trotzdem was gelernt :) .

Diese hochkomprimierten Dateien sind nix für den Videoschnitt. Einfache Avis wären ideal aber .... die Cam kann nu ma nix anderes. :(

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

@ richie

virtual dub konnte bis zur version 1.3 aus asf noch avi machen.
    das hat dann aber der herr gates verboten. ich versuche mal, die in den tiefen des webs zu finden. schicke ich dir dann per mail. ist ja sonst schade ums video. der tiger ruckelt sich ja sonst seekrank. ;)

kannst du mir bitte das foto vom tiger mailen, dass am anfang des videos zu sehen ist?

Aber die Eingangssequenz vom Richies Viedeo ist trotzdem toll.
    Wenn mal ein Schnee-Video vom Snowtiger existiert, dann kann man das ja dort davorkleben, und es etwas verlangsamen, dann kann man die einzelnen schritte besser sehen.

Und, nicht zu vergessen, Chewies Tiger ist ganz weiß, auch die Gaze und die Leitkantentasche - das bringt noch mal einiges für den Gesamteindruck.

Chewie - du bist echt zu beneiden um so ein geiles Teil.

Zum einfachen Videoeditieren reicht übrigens auch der Moviemaker der in win mit drin ist.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Der Hammer!. Sind das etwa Applikationen oder wurde das Tuch bedruckt?

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Zitat

Original von mopped
    Der Hammer!. Sind das etwa Applikationen oder wurde das Tuch bedruckt?

Georg

pfft! gedruckt? für so einfache designs ist das doch nicht nötig, oder? ;)

alles appliziert! viele viele kleine fitzelchen!

aber hallo sieht der mal geil aus....

hab grad mit Bernd tel. leider sind die 12,2 mm Stangen zur zeit nicht lieferbar.

daher verschiebt sich der termin für unsere 3 Tiger wohl noch um ein paar wochen :(

müssen dann wohl so lange vorlieb mit unseren echten schmusetigern nehmen...schade das die nich auch fliegen können...hihi..

und zum deckel oben drauf schießt sich Caro grad noch nen tribel Kami bei ebay fürn appel un nen ei...

ich freu mich könnta aber auch grad ma aus der hose springen, denn geduld ist eine tugend die ich nicht besitze ;)

bin ma gespannt was das für nen bild gibt wenn wir alle tiger gleichzeitig gassi fliegen...

Zitat

pfft! gedruckt? für so einfache designs ist das doch nicht nötig, oder? [Zwinkern]

alles appliziert! viele viele kleine fitzelchen!

OK, ich schmeiß meine Pfaff weg. Hut ab. Absolut Hut ab. Den muß ich mal in echt sehen.

Georg

Schaun mer mal, wenn Coyote was findet, warum nicht.
    mfg Bernd

Mopped,

Zitat

OK, ich schmeiß meine Pfaff weg

- na lieber nicht - was meinst Du denn auf was der Bernd näht ?

@R+K: Ist wirklich schön geworden - als Drachen und dann auch noch im Schnee
    wirkt das Ganze noch viel besser.

@Richie: Super das Du das Design so weit "vereinfachen" konntest das man - mit
    wenn ich mich nicht verzählt habe - mit 4 Farben hinkommt. Da kommt ja Hoffnung
    auf, das mein Tigerprojekt doch noch mal realisierbar wird.
    Bei der Videokonvertierei sollte dir das hier ganz gut helfen Super (Videokonvertierter). Ich weiß der Name klingt merkwürdig - ist aber ein freies rel. leicht bedienbares Programm und bringt nahezu alle Codecs mit.

Bernd: Ich gratuliere dir zu deiner Geduld - ich denke mal deine neue Schere ist
    ausgiebigst eingeweiht ;)

Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Zitat

Mopped,

Zitat:
    OK, ich schmeiß meine Pfaff weg
    - na lieber nicht - was meinst Du denn auf was der Bernd näht ?

Ich weiß, dass die Maschine nichts daür kann. ICH kann nix :(

@Chewy,

ich hätte da noch ein Bitte - kannst Du bitte mal ein "EXtremDichtDran" Bild
    von den Tiegeraugen machen ? So daß man die Tüpflchen sehen kann ?

Danke Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Zitat

Original von Spacer
    @Chewy,

ich hätte da noch ein Bitte - kannst Du bitte mal ein "EXtremDichtDran" Bild
    von den Tiegeraugen machen ? So daß man die Tüpflchen sehen kann ?

Danke Frank

mache ich doch gerne für dich. ich schicke es dir dann per mail
    in hoher auflösung.

Zitat

So daß man die Tüpflchen sehen kann ?

Falls du wissen willst was ich dem Bernd "größentechnisch" zu zumute :D

Der Tiger is im übrigen keineswegs das verrückteste was Bernd nähen musste...
    ich sag nur "Flammenkammi" aber lassen wir das Thema ;)

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Zitat

Original von Ponti
    Ich hab da noch ein Stichwort, bei dem es Bernd die Tränen in die Augen treibt:

Illuminati :) :H:

Hallo Ponti
    Nie wieder dieses Illuminati, da gehste fest, genauso beim Engel (Starways to Heaven) oder wie Coyote schrieb, den Flammenkami( der für mich war, aber jetzt entsorgt ist( das Segel).
    mfg Bernd