call me "SNOWTIGER" oder: der wahrscheinlich schönste rev der welt

moin leutz,

mein freund korvo hat mir den schönsten vierleiner geschenkt,
    den ich bisher gesehen habe. im vergleich zu meinem "schneetiger" sind masterpiece-revs der letzte husten.
    in der bei korvo üblichen hervorragenden verarbeitung kam er heute um 12:30 bei mir an. ich habe ihm schnell eine waage geknüpft, die ich bei tonet aus spanien abgeschaut habe. dann musste der gute raus in den schneeregen. aber das kann er ja ab. iss ja ein schneetiger!
    vielen lieben dank an korvo!
    das ist das schönste geschenk, dass ich seit langem bekommen habe. ein weiterer dank geht natürlich an coyote für das oberhammergeile unschlagbar geniale design! mach weiter so schööööne sachen!

aber nu erstmal ein bild:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

weitere bilder gibt es bei picasa:
    klick für mehr fotos

das flugverhalten ist, wie beim rev 1.2b üblich sehr gut.
    leider habe ich zurzeit nur eine leitkante aus skyshark P7.
    aber zu weihnachten schenke ich dem mietzekater was fettes für "obenrum".
    mit der spanischen-chewbaka-waage fliegt er aber auch mit P7 schon recht präzise. ein video aussm schnee folgt bald.

Aller erste Sahne!!! Schaut super genial aus! :worship: *GOIL!!!*

Klasse Job Bernd! :H:

Der Schnee auf dem Foto paßt total zum Themenrev! :)

Woooooooooooow.... echt hammergeiles Design :H: :H:
    Gratulation zu deinem Tiger.Im Winter stell ich mir das echt irre klasse vor wenn man der Rev am Himmel steht bei Schneefall.
    Möge er dir ein treuer Begleiter für viel Spaß sein.

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

... diese Rev ist der absolute Hammer - viel Spaß damit. Hoffe, dass ich das Teil mal live sehen kann!

Viele Grüße
    Michael

Zitat

Original von StegMich
    ... diese Rev ist der absolute Hammer - viel Spaß damit. Hoffe, dass ich das Teil mal live sehen kann!

ist doch ganz einfach:

1.drachen ins auto schmeissen!
    2. brmmm brmmm brmmm (520 km)
    3. schneetiger live sehen!

:D :=( :O

hi, nochmal ich.

da schon die ersten fragen zur waage kommen,
    habe ich noch zwei bilder in das album gestellt.
    da sind die waagemaße eingetragen.
    gemessen jeweils von der leitkante zum knoten
    oder von knoten zu knoten.

in der leitkantenmitte ist eine knotenleiter mit
    anknüpfpunkten von 3 - 10 cm. die habe ich leider nicht auf dem foto. der mittlere waageschenkel (62,5 cm) ist an der knotenleiter bis zum abstand von 10 cm von der leitkante gemessen.

Zitat

Original von Chewbaka
    ist doch ganz einfach:

1.drachen ins auto schmeissen!
    2. brmmm brmmm brmmm (520 km)
    3. schneetiger live sehen!

:D :=( :O

... na das nenne ich mal ein Angebot, das ich gerne annehme - du bist hier herzlich willkommen! :D

Viele Grüße
    Michael

He hey,

das ist ja ein Prachtstück geworden :H:

Viel Spaß dir mit dem Snowtiger!

Korvo den kannst du noch toppen, ich weiß das :)

Michael, Canyon

Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!

LG Canyon, Michael

tja, und wer nun denkt, dass sei alles, DER IRRT!
    der mietzekater hat auch eine sehr exklusive wohnung!
    mit "identifikationskarte"

guckstdu:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

das ist eine tasche mit doppelzipper!
    somit hat der mietzekater zwei ausgänge aus seiner wohnung. zum lüften kann er die tasche auch komplett aufmachen.
    korvo hat weiterhin platz für eine weibliche begleiterin eingeplant. wann die wohl einzieht?? ;)
    der taschenstoff ist super-duper-longlife.ultratex.

[quote]
    ... na das nenne ich mal ein Angebot, das ich gerne annehme - du bist hier herzlich willkommen!
    [quote]

@ stegmich

ich mag es ja, zu jedem thema deine meinung zu hören!
    aber deine einseitige betrachtungsweise k.... mich an!

komm ich jetzt endlich ins flame-board? ;)

Mein lieber Scholli ist das ein schöner Kite sieht wirklich hervorragend aus mit dem Schnee.
    Super cool!!!

Cheers Micha

ich habe nun auch ein paar videoschnipsel vom mietzekater zusammengebastelt und bei myvideo gehostet.
    eine kleine hommage an coyote und korvo.
    bitte habt verständnis für die nicht erstklassige qualität. das video ist mite einem fotoapparat aufgenommen. leider gab es ja gestern auch keine sonne. aber ich finde den mietzekater auch am grauen himmel schön.

das video gibt es :

HIER

oder

HIER
    auf der seite ganz unten.

Chewbaka: bringste den morgen mit ????

Will Live sehen was ich bisher nur vom Plotten der Schblonen kenne und mit dann unter diesen "Klecksen" auf weißem Papier kaum vorstellen kann was das wird.

@
    Korvo :worship:

@ ponti
    kann man denn neben der näherei da auch irgendwo dracheln?
    habe eigentlich keinen bock mein nähstudio ins auto zu laden.

Zitat

Original von Ponti
    Will Live sehen was ich bisher nur vom Plotten der Schblonen kenne und mit dann unter diesen "Klecksen" auf weißem Papier kaum vorstellen kann was das wird.

Anregung für Plot-Aufträge:
    Immer eine pdf-Datei mit Gesamtsegelansicht mitschicken, damit Ponti auch sehen kann was er da macht. ;)

He Chewie,

Glückwunsch zu dem Miezekater! Wenn der Schnee jemals bei Euch liegenbleiben sollte, musst du unbedingt noch ein Video machen...

In Torgau vor X-Wochen hab ich mal neben Bernd gestellt und mich im Umgang mit der Videokamera geübt ... na ja... sollte wohl noch n bissl mehr üben. Aber zu allen Verdruß spuckt Bernds Cam nur diese dämlichen .asf Files aus :-/ mit spezial Converter und x-mal rum und numm konvertieren kann ich die nun in Premiere halbwegs zusammenbasteln. Aber beim Export springt das Video n bissl rum. Passt aber glücklicherweise zur Musik.

Ich trau mich mal:

Format: .wmv
    Länge: 3.40 min
    Größe: 30 MB

zu finden: hier

sorry für die Quali mehr geht mit dem Aufnahmegerät nich zu machen...

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico