Foto-Dokumentation der Alterung einer Beamer 3m²

• Auf besonderen Wunsch des Users "Zoolu" im Thread "Abrieb von Mattenoberfläche- Schlimm ? " wird hier der Verschleiß einer 3er Beamer vom Neuzustand aus dokumentiert

Here we go, der Ausgangszustand:

PS: Hier bitte keine Anmerkungen/Kritik/Gefühlsausbrüche (insbesondere zur Qualität einzelner Bilder) posten, sondern direkt an Zoolu oder mich per PM! Vielen Dank im Voraus! :)
    - Editiert von Silver am 19.11.2007, 15:14 -

• Mein Beamer III 3.0 sah nach 10 Tagen leider auch so aus, man nennt das, so weit ich hier las, Weissbruch. Mein Händler hat es mir anstandslos umgetauscht. Dann legte ich noch bisschen was drauf und nahm dafür die Crossfire 4.0 mit nach Hause.Weil die Crossfire 2008 schon in der Warteschleife steht, werden die aktuellen Crossfire 4.0 derzeit unter 200.- abverkauft. Ich muss aber dennoch sagen, der Beamer ist ein toller Einsteigerkite zum stressfreien Lernen und Spaß haben. Ein wenig vermisse ich ihn schon :) Der Beamer III ließ sich super steuern und er bringt einen nicht so schnell um *g* er zieht nur, aber er liftet nicht.
    - Editiert von Juwe am 18.11.2007, 09:58 -
    - Editiert von Juwe am 18.11.2007, 10:05 -

• Also dieser Thead ist aus Abrieb auf Mattenoberfläche- Schlimm? und einer Diskussion per PM mit C.H. entstanden und soll tatsächlich für Interessierte sein, die die Alterung einer Matte nachverfolgen wollen.

Die Idee diskutierten wir daraus, dass ich von einem Bekannten erzählte der tagtäglich einen Baum fotographierte, immer von der selben stelle aus, und so, wie er konnte, auch immer zur gleichen Uhrzeit, um hieraus einen Bericht zu verfassen.
    Ich habe leider diesen Bericht nicht Online zu Verfügung sonst würde ich dies mal verlinken.

Ähnliche Gedanken hatten C.H. und ich hier auch...leider hatten das wohl andere so nicht verstanden und der Thread wurde kurzerhand dicht gemacht.
    Nach einer Erklärung von mir an Silver -hier nochmal mein Dankeschön- und kurzer Rücksprache mit dem Threaderöffner, hier also der zweite Versuch diese Dokumentation die ich in ca. einem Jahr dann zu einem Artikel verfassen möchte sachlich zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Gleich vorweg, ich habe den/die Admins gebeten, jegliche OT-Posts zu löschen !