Fuel 15qm
-
-
-
Kommt drauf an.
Slingshot Fuel hat einen guten ruf und ich wollte mir auch einen holen.
15 war mir dann zu groß und nun hab ich nen Co2.
Allerdings, sind die 150 für nen Kite mit 2 Rissen Kite only je nach alter, solange du keine Bar und so dafür hast ziemlich teuer.
Weil ne Bar kostet gern auch nochmal 150€.
Ansonsten schau dir doch mal das hier an :
-
15qm c-kite, das ist schon echt herb. bei was für wind willst du denn damit fahren?
150€ für kite only mit 2 rissen und fast drei jahre alt, finde ich schon heftig. ein kumpel von mir hat sich letztens einen nash arx und nen nash aero, beide RTF incl. versand, bag, und ohne risse für 220€ gekauft.
schau wirklich mal bei oase rein, da hast du ne fülle an tube kite angeboten. wenn da nichts dabei ist, weiss ich´s auch net.
gruss philip.
-
-
japp habe ich auch heute mittag festgestellt, ich möchte mich auch in aller form für dieses komische rumgeschwafel entschuldigen.
:-o
150€ ist ok. 15qm waren aber 2002 schon gross.
gruss philip.
-
Sind sie auch immernoch.
Imho haben viele Kiter 15-17qm als größte Schirme dazu einen 12er und 9er oder so.
Deshalb hab ich mir auch erst einen 12er gekauft. 1 Bin ich nicht so Schwer und Zum Kiten an der Nordsee werde ich den wohl öfter Rausholen können als nen großen 15er.
Im tiefsten Binnenland sollte man sich halt angucken wie der Wind bei einem ist und dann entscheiden obs doch ein 15er sein soll.
Allerdgins wenn du den Kite Kite Only bekommst, und keine Bar, Pumpe usw dabei hast, sie dir doch mal das obrige angebot an.
Kommst du schon günstiger bei weg. Der hat keine Risse und ist alles dabei.
8-)
Ungetapte grüße Timo