Circle-Box-Kette: vom wem ist die?

Hallo,

bin mir zwar nicht sicher, aber es könnten Spanier oder Italiener sein, vielleicht was es ja Bernhard.

Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

Hallo Florian,
    ich meine auch, das die Kette von Spaniern war !
    Dummerweise hab ich den Piloten nicht angesprochen, denn ich sah noch, wie er die komplette Kette abends in einer runden Tasche verpackte !
    Ich habe noch mehr Bilder davon, wenn Interesse schick ich die per Mail !

Hallo Bernhard ! Ich habe diese Kette in einen Buch als Bauvorschlag gesehen. Ich bin aber zur Zeit in Hamburg zur Weiterbildung . Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich Dir den Titel mitteilen .

Roland aus Hamm

Geocaching ist ein cooles Hobby !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Wenn Florian die Info möchte kann er diese bekommen !

Roland

Hallo Florian ! Wieder zu Hause angekommen habe ich mich sofort auf das Buch gestürzt aber zu meiner Schande muss ich gestehen , ich habe die Circle-Box mit einer Drachenkette "Millestelle" von Maurizio Angeletti verwechselt . Ich bitte um milde Bestrafung . Werde die Augen offen halten , sollte mir die Box irgendwie über den Weg laufen ( fliegen ) , schreibe ich nochmal !

Gruß Roland , wieder in Hamm