Kaltenkirchen Freizeitpark

Und wie hats euch gefallen? Olli sagt es gab da noch nen Zwischenfall? :-/ Ist natürlich ätzend...

Naja, ich hoffe ihr kommt trotzdem wieder!

Gruß
    Maik

Jo die Ecke ist toll zum Springen (Video folgt noch) oder Buggy fahren. Zum boarden ist der Sand leider viel zu locker. Ich bin auf dem Rasenstreifen gut voran gekommen und dann kam der Sand, *plop* ich dachte da hält einer mein Board fest.
    Und wie es aussieht auf dem Wasser zu fahren wollen wir mal bei mehr Wind erörtern.
    Ansonsten eine schöne Gegend hat uns gefallen.

Wir können ja mal heimlich versuchen den ganzen Sand in Rasen um zu sähen^^.

Nochmal vielen Dank an Oliver für die Hilfe mit unserm lahmenden Schäfchen.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

- Thema gelöscht -

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Moin,

ich werd wahrscheinlich heute Abend, vll. bis 20:00 und morgen im Freizeitpark Kaltenkirchen aufschlagen :)

Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute zusammenkämen... Ist sicherlich nett mit mehreren :)
    Wer will kann auch nen 15er Silberpfeil testem 8-) :L :H:
    Und etwas Wind sollte da auf jeden Fall ankommen!!!
    Maln bisschen Powerkiten, springen, Sandboarden (habn Board dabei. Kann auch gerne getestet werden ;) ) etc.
    Bis denne
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Tach Loide,

ich werde nach langer Abstinenz diesen Spot auch mal antesten. Ich denke mal es wird wohl am Samstag oder Sonntag den 25. bzw. 26. April etwas werden. Sobald ich es konkreter weiß werde ich das hier noch einmal kund tun.

Bis denn Sebastian

FORZA St. Pauli

Zitat

Ist der Spot noch aktuell?

Mit Sicherheit,hab da mal in der Nähe gewohnt in dem Freizeitpark geht fast alles nur nicht wirklich Drachenfliegen!
    Aber schau Dir das Loch einfach selbst an,sonst geh zum baden in die Holstentherme ist gleich daneben!
    Gruß Jürgen

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen