Kaltenkirchen Freizeitpark
-
-
-
Wie sind in Kaltenkirchen bei euch Die Windbedingungen? Weil da doch einige Bäume stehen.
Und kann man auch da Schwimmen gehen oder ist da ein Bade Verbot?
Wie Hart ist da der Sand?Danke für die Infos
-
Zitat
Original von Sithgar
Wie sind in Kaltenkirchen bei euch Die Windbedingungen? Weil da doch einige Bäume stehen.
Und kann man auch da Schwimmen gehen oder ist da ein Bade Verbot?
Wie Hart ist da der Sand?Danke für die Infos
Die Windbedingungen sind gut! Aber es kommt natürlich darauf an von wo der Wind kommt! Wie überall !
Ob es da ein Badeverbot gibt weiß ich nicht, aber die Leute gehen dort schon seit Jahren baden und auch ich werde es diesen Sommer wieder tun :H: :L !
Der Sand ist zur Zeit recht hart, wegen Regen und Kälte, aber im Sommer ist es ähnlich wie an deutschen Stränden! D.H. ATB und Buggy einfach mal versuchen! Im Sommer komm ich auch mit Board!
Schau mal vorbei, es lohnt sich!
-
War gestern Matte fliegen! :H: :L :H: GEIL!!!
-
Zitat
Original von Yagur
War gestern Matte fliegen! :H: :L :H: GEIL!!!Hmmm , vielleicht hätte ich doch 'ne Matte nehmen sollen anstatt den ACROBATX :logo: , den mir Wolkenstürmer in HH quasi geschenkt hat? Aber, "Einem geschenkten Gaul, schaut man eben nicht ins Maul!" :L
Oliver
-
Kann ich dir nicht sagen, aber den Aggro bart x würd ich auch gern mal fliegen! Ne Matte solltest du dir allerdings auch unbedingt zulegen, es gibt kein besseres Ganzkörpertraining!
-
-
Zitat
[War gestern Matte fliegen! GEIL!!!]
Maik.... ich dachte Du hast Dich dem Tricksen verschrieben und
nun aufeinmal mit ner Matte unterwegs :O oder trickst Du mit ner Matte :LGruß
Sascha -
Zitat
Original von Sithgar
Wer Kommt Samstag auch nach KK? Wir kommen zu dritt und wollen mal sehen wie da die Gegend ist. Wäre schön wenn von euch auch noch 1-2 kommen dann seh ich endlich mal andere Gesichter als nur immer die 2 gleichen :-O .Das hört sich ja nach einer halben Völkerwanderung an :=( ! Platz gibt es genug!
Da peile ich den Samstag doch mal gleich als Flugtag in Kaki an .Am Sonntag wollte ich dann nach SPO 8-) .
Hoffentlich kommt Maik auch (... aus dem Bett :SLEEP: )!Grüße
Oliver -
Für morgen ist ja recht brauchbares Wetter angesagt, da werde ich nach der Arbeit mal einen kurzen Abstecher nach Kaltenkirchen machen, ist ja fast um die Ecke.
Gruß
Jürgen -
Zitat
Ja, das Tricksen macht auch viel Spaß! Komm nur irgendwie zur Zeit nicht weiter!
Und Matte fliegen hat auch was! Überlege ob ich mir wieder ein Board zulege!?!? :-O -
Zitat
Matte fliegen ist einfach geniales Ganzkörper training und macht halt spaß! Beim tricksen komme ich zur Zeit nicht weiter, bräuchte mal einen "Fahrlehrer"!
-
-
-
-
Zitat
Original von X-Raver
Für morgen ist ja recht brauchbares Wetter angesagt, da werde ich nach der Arbeit mal einen kurzen Abstecher nach Kaltenkirchen machen, ist ja fast um die Ecke.Gruß
JürgenWie war es, Jürgen (?) 8-) Ich wäre auch gern heute vorbeigekommen, bin aber erst um 18:20 Uhr am Flughafen nach einer Geschäftsreise gelandet , das war dann doch zu spät.
Der Spot ist aber gut, oder findest Du nicht? Mir gefallen die vielen Möglichkeiten besser :H: als Fährmannssand, wo leider auch noch übrall Schafscheiße ist
Sehen wir Dich nun vielleicht öfter in Kaki??
Gruß
Oliver -
-
-