Kaltenkirchen Freizeitpark

hört sich gut an!!!
    Dann schau ich mal, ob sich Sonntag einrichten lässt, und sag einem von euch bescheid, wenn ich abgeholt werden muss :H: :H: :H: 8-)
    Vll. bring ich noch jem. mit!
    Und natürlich meine Elirium 5.4 :D :-O Könnt ihr alle mal testfliegen, wenn ihr Bock habt....
    Fliegt aber sicherlich noch nicht perfekt, da ich noch an der Waage rumbasteln muss.... :H: :)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Oh Du schnellebige Welt :-O !
    Inzwischen konnte ich meine Kinder "verkaufen", sodass ich jetzt "sturmfreie Bude" habe und kommen könnte.
    Jemanden abzuholen wäre auch kein Problem (wenn's nicht allzu JWD ist ;) )
    Ich bin fast immer online. Einfach im Forum melden oder PM schicken.
    Wenn es auch nur einigermaßen trocken ist und nicht gerade Katrina tobt, bin ich morgen Nachmittag da.
    Und vieleicht auch am Sonntag. Ich war lange nicht fliegen - ich bin heiss. Und ich bin sehr neugierig auf Euch und Eure Schätze.

Gruß
    Heiko

sieht nicht schlecht aus: HH hat 4 Bft heute Nachmittag und seit einiger Zeit ist es trocken (jedenfalls von oben ;) )
    Ich werde, wenn nix dazwischen kommt, in ca. 1 Stunde dort sein.

Gruß
    Heiko

So ich war vorhin dort :O . Ist echt eine großartige Location zum fliegen.
    Allerdings waren einige Hundebesitzer dort. Bei gutem Wetter wahrscheinlich noch viel mehr.
    Supergut gefällt mir der Platz oben auf dem Sandhügel. Der ist schön zentral in der Fläche und durch die Höhe hat man super Wind.

Als ich losfuhr war es seit einiger Zeit trocken und der Wind schön ruhig und gleichmäßig. Leider fing es schon auf der Fahrt an zu schiffen, und es wurde immer schlimmer :-/ . Also an fliegen nicht zu denken. Aber ich bin froh, mal dort gewesen zu sein. Jetz weiss ich, was mich erwartet :H: , und wenn es morgen trocken ist, bin ich auf jeden Fall wieder da.

wie matschig wars überhaupt???
    Kann man trotz der Regenfälle der letzten Woche und heute Nacht überhaupt ATB fahren? Oder saut man sich dabei nur ein?
    Das wär ja ech scheiße...

FS/PL/Decay/Ozone

ok, werd wohl doch nicht kommen :(
    Mir ist das Risiko für 13€ und 3 std. Fahr zu groß..... Aber, wenn das Wetter besser und klarer wird, dann werd ich mich mal bei meiner Tante in Kaki einnisten und ein paar Tage durchkiten!!!!!!
    Ich sag vorher bescheid!
    Bis denne
    Bye
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

Zitat

Original von Drachenschmied
    wie matschig wars überhaupt???
    Kann man trotz der Regenfälle der letzten Woche und heute Nacht überhaupt ATB fahren?

ATB bin ich noch nicht gefahren und kann das demzufolge schlecht beurteilen. Es ist sandig dort und es steht fast kein Regen auf dem Sand. Natürlich ist alles nass, so wie überall, aber das Wasser läuft gut ab.

Heute kam das meiste Wasser in jedem Fall von oben. :R:
    Mal schauen was morgen geht.

Ahoi
    Heiko

Kommt heute jemand an den See?

Ich werde es in ca. 1 Std. mal versuchen. In Quickborn regnet es jedenfalls nicht, es ist nur etwas bewölkt :-O

Ich werde am Sportplatz parken.

Oliver :L

Bei uns regnet es z.Zt. auch nicht. Aber ich kann hier im Moment nicht weg. Ich habe ja jetzt erstmal Urlaub - vieleicht fahre ich morgen Vorm., wenn meine Bande aus dem Haus ist :-O
    Dir viel Spaß. :H:

LG
    Heiko

Schönes Wetter war ja heute, ... aber wo war in KAKI der lt.http://www.wetter.de angekündigte Wind?? :-o :-/ :R:
    Um ca. 13:30 Uhr war dort quasi Windstille! :SLEEP: ;(

... bin ich eben ins Auto, die Kiste getreten, was sie hergegeben hat (A23 war fei!!!) :D :-O , und stand um 14:30 Uhr in SPO am Strand 8-) .
    Sonnenschein, Windverhältnisse waren sehr gut :worship: ... für den Delta und den Zodarion.
    Aber meine Trickkenntnisse lassen doch noch sehr zu wünschen übrig :( :L
    Gegen 16:45 Uhr kam leider die Dämmerung ....

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam hinfahren...

Oliver

Jut, ich war am Samstag da und habe nach einer Stunde wieder eingepackt! Wie vermutet war die Sandfläche eher eine Matschfläche! Und der Wind schien aus Richtung Nord-Süd zu kommen! :R:

Naja, nächstes WE!

Ich hatte am WE keine Zeit, Arghhhh der Weihnachtsstress geht langsam los :-/ !

Naja, ich halte am 22. fest, wenn das Wetter mitspielt versteht sich!

hey, ab den Weihnachtstagen sind im Kaki um 4 BFT angsagt!!! Dazu blauer Himmel!
    Sollten die Voraussagen stimmen, hätte ich schon Lust mal den Spot auszutesten^^

FS/PL/Decay/Ozone

Frohe Weihnachten! ;)
    Habt Ihr gute Drachengeschenke bekommen? :O
    Ich leider nicht .... :-/ :(

Sehen wir uns in diesem Jahr noch?

LG
    Oliver :L

Am Sonntag gehe ich auf alle Fälle zum Spot, denn es kommt Philipp W. mit vollem Trickequipment aus Lüneburg :H: :) .
    Da kann ich bestimmt was abschauen und lernen :-O :worship:
    Wer kommt noch? Wir wollen ca. gegen 11:30 /12:00 Uhr da sein.

Vielleicht gehe ich bereits am Samstag üben :D
    Hoffentlich hält das Wetter :(

Gruß
    Oliver