Hallo,
ich bin neu hier und eigendlich auch im Lenkdrachengeschäft. Momentan habe ich einen Noname Billig Drachen. Da ich jetzt aber gerne mal was richtiges haben möchte, habe ich mich gestern Stundenlang durch das Forum gekämpft und nun 4 Drachen für "gut" befunden. Wobei ich nun immer noch nicht wirklich weiß welcher für mich geeignet ist.
Also bevor jetzt jemand sagt die Suche benutzen, sage ich vorweg: HABE ICH. Und ich habe auch viele Infos bekommen!!
So, nun zu den Drachen, zur engeren Auswahl stehen: Easy Standard, Jump, Traffic und der K3.
Wobei ich eigendlich mehr auf Allround und / oder Trick aus bin. Oder einfach einen Drachen der einfach zu fliegen ist. Ich will damit keine Wettbewerbe gewinnen sondern nur zum Spaß fliegen.
Ich habe mir die 4 bewusst ausgesucht, da ich nicht allzuviel Investieren wollte. D.h: Max. 80€ (wobei der Easy ja nun schon 85€ kostetet...:-o )
Also, wer kann helfen und mir sagen welchen ich nun nehmen soll? Beim Easy las ich ja nun schon viel gutes... Aber leide rauch viel Negatives....
Danke für Eure Hilfe!
Gruß