Ich kann mich nicht entscheiden!!!

• Und eins noch. Macht mir nicht immer die Amun schlecht. Nicht jeder kann sich nen Kite für 800 Euro leisten. Und ne Mattenrage von 6 Kites für 230 Euro sind nicht etwa rausgeworfenes Geld sondern ne Preisentscheidung die nicht wirklich weh tut, wenn die Dinger nach 2 Jahren den Geist aufgeben.
    Und wer von euch Kritikern besitzt eigentlich die Dinger. Oder beruhen eure Erfahrungswerte auf Hörensagen.
    Nu is wieder gut und wir haben uns alle wieder lieb.

DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE

PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6

ATB STB1 m.26cm Reifen

• @Cherokee,

nein ich möchte euch nicht auf den sack gehen, sondern ich brauche eure hilfe. wenn du so denkst, finde ich es schade, aber es zwingt dich auch niemand mein geschriebenes durchzulesen, oder darauf zu antworten.

ich schreibe hier z.b. um so ein tolles angebot von buggyberlin zu bekommen. und wenn du dir diesen tread mal durchließt, oder auch ein paar andere, wirst du sehen das die meinungen auseinander gehen, sich auch widersprechen und ich deswegen halt ziemlich ratlos bin.

Aber trotzdem, auch dir vielen dank für eine meinung.

@milan,

melde dich doch bitte nochmal bei mir,damit wir das mal besprechen können.

Danke Marcel

• @Zeiss:

Mir geht es auch ein wenig darum, WAS Du hier, wie Set so schoen sagte, fuer Weisheiten postest!
    Ausserdem habe auch ich geschrieben, das Du die Teile ausprobieren sollst. Mitgliederkarte---> PN schicken---> freundlich fragen----_ hier fleissig lesen und fertig!

Aber wie gesagt; Du scheinst Dich dem Aberglauben hinzugeben, das Dich Deine 3,was auch immer Amun mehr ziehen wird, als ein vergleichbarer Einsteiger, oder Intermediate. Wie Set aber richtig geschrieben hat, ist die Kunst eines Hochleisters, z.B. gegen den Wind zu kreuzen.
    So und wenn Du am WE z.B. an die Kueste faherst, kannst Du von mir Buster, Brooza, Lava, NasaWing, Arctis und Paraflex probe fliegen. Samstag in SPO, wenn es nicht abgesoffen ist. Angebot genug? ;)

• BuggyBerlin: Das sehe ich anders. Es geht ja nicht um eine ganze Serie sondern, um einen Kite. Einen Kite für 800,- braucht er sich auch nicht zu kaufen, das liest sich ein wenig überzogen.
    Und, ja ich habe die Amun´s geflogen und ich fand die Teile besch.....!Deshalb besitze ich auch keine.

Bei einer Buster, Magma usw., ist der Frust-Faktor nicht mehr gegeben. Es ist alles dabei (RTF, auch ein Kostenfaktor) und die Materialwahl bei den entsprechenden Herstellern, ist um Welten besser als bei Rhombus.
    Nur meine Meinung!

Aber so wie ich den Thread lese, möchte Marcel unbedingt eine Amun. Und da ist er scheinbar Beratungresistent.
    Tut mir leid aber so sehe ich das.

Jan-Peter

• Sk8gzr

Vielen Dank!!! Das war n guter tip(link)

@Cherokee

Zitat

Mir geht es auch ein wenig darum, WAS Du hier, wie Set so schoen sagte, fuer Weisheiten postest!

Na meinst du das denke ich mir aus????? Diese "Weisheiten" habe ich von einer Internetseite. Ich
    glaube die heißt .drachenforum.net, oder so ähnlich!!! :-O :-O

dein angebot würde ich sehr gerne wahrnehmen, doch leider fehlt mir die zeit dazu! schade!!!

SO, jetzt werde ich euch nicht mehr mit meinen äußerungen "belästigen" und mich erst wieder zu wort melden wenn ich probegeflogen bin!!!!!

Danke Marcel

• Zitat

SO, jetzt werde ich euch nicht mehr mit meinen äußerungen "belästigen" und mich erst wieder zu wort melden wenn ich probegeflogen bin!!!!!

Naa, nicht gleich mucksch werden. ;)
    Aber die Entscheidung ist gut, dann verstehst Du auch, was die Anderen hier geschrieben haben.

Jan-Peter