Speedkites für den Wettkampf

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Leider zu klein für den Wettkampf, zumindest für unser Reglement, meine Low-Budget-Lösung Squid, im Prototypenstadium unter dem Projektnamen The Saw. Am Schluss noch ein wenig Liquid 100 Mylar, wäre ne Lösung für 8 Bft + :-O

Zwergen Rennen

Sehr sexy die kleinen!

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Sie? Er! Ist nur ein Vogel ;)

War auch kurz vorm Einschlag, aber knapp daneben ist auch vorbei, Gott sei Dank. Der Kleine ist aber sehr robust, der kann einiges ab

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Boh ey... SUPER!!!!! den muß ich mir mal in Natur anschauen. Wann ist Renesse???

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Der war schon mit in Renesse, MarkusW hat ihn doch auch schon geflogen :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

ah..der ist das... oki - Dachte das währe was ganz neues. Beim nächsten Speedwettbewerb machen wir einen "Spinnwettbewerb" - 30 bis 60 Sekunden fliegen und dann Umdrehungen in der Leine zählen.. :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

nix - Leineumdrehungen zählen! Das machen wir mit der Highspeedcam! :)

Zudem kann ja wer will in der Zeit in die Richtung wechseln.

Dann aber nur 5 oder 10 Sekunden, will ja noch zurücksteuern können :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Leinendrehungen zählen ist lustiger... ;)

Ich könnte hier in die Tischkante beißen. Irgendwie zieht der ganz viele Wind an uns hier vorbei. Kaum über 2 Bft wo es selbst um Köln mit bis zu 5 bft blasen soll bis zum Wochenende.

Was noch viel Schlimmer ist, ich sitzt hier auf der Arbeit es mehr als Dunkel ist und Drausen windet ist gar schoen ....
    Und am WE ist wieder das Uebliche angesagt, kaum Wind...

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Geht mir hier genauso...komme eh meist im Dunkeln heim, tagsüber seit gestern Sonne+toller Wind, Wochenende keine Zeit zum kiten und eh Flaute vorhergesagt. :-/

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Sers,

meine Nähmaschine "durfte" mal wieder arbeiten.
    'Rausgekommen ist dabei "Poniente"...the white one!
    Spannweite 156cm, Höhe 50cm, 6mm Exel Cruise, 95dan Waage, Segel Ventex Strong.

Nu warte ich nur noch auf den passenden Wind, um das Teil "einzufliegen"!

Sollte das Shape brauchbar sein, werd ich noch die 2m-Variante bauen, aber dann mit einem anderen Design, weiß ist anstrengend zu bauen!

Greetz
    Isi
    - Editiert von Isi am 21.11.2009, 00:11 -

Weiße Waageleine kann ich Dir geben! :)

Bei uns gehts halbwegs wieder nach der Lebensmittelvergiftung von Fuerte.

Fein weiß lackiertes Carbon gibt es! :) - schau mal beim Bogenschießen Zubehör nach. Es gibt weiß lackierte Pfeilschäfte in hoher Qualität für günstig! :)