Speedkites für den Wettkampf
-
-
-
Den Gorgon hast du doch eh nur entwickelt, um den Gargoyle im Köcher lassen zu können
So, der Fusion ist bis auf die Waage fertig
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
160cm Spannweite, 80cm Standhöhe, 6mm CFK LK und Kiel, 8mm CFK mit 6mm CFK-Einschub UQS
-
Zitat
Den Gorgon hast du doch eh nur entwickelt, um den Gargoyle im Köcher lassen zu können [Zwinkern]
Nach dem Morgen bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob den Gargoyle tatsächlich in Frankreich nehme! :-O
...
Jetzt aber zum Fusion!
GOIL! Saubere Arbeit!
Ich bin sehr gespannt ob das flexible Stablängensystem funktioniert.
Das Segel macht einen sehr guten und vor allem glatten Eindruck! :H:
Die Waage willst Du auf kommerzielle Weise bauen, oder kommen noch "Aktivatoren" dazu? -
-
Der Name kommt mir bekannt vor
Damals bei Dragonball Z haben Son Goku und Vegeta immer Fusion(iert)...hehe :-O
Und Son Gokus Kampfanzug war auch immer Orange. :H: Sieht recht pummelig aus, da er nicht gerade einen gestreckten Shape aufweist Und dann dieser BH aufsatz, hui
Jetzt gilt nur noch die Praxis!!
:H: Das sollte vielleicht spannend werden zwischen dem Heinz und dem Mark :H: :H: :H: -
Die Shape ist nicht nur fürs Auge ungewöhnlich, auch unter der Nähmaschine hatte man irgendwie immer das Gefühl, das man was falsch zusammengenäht hat :-O Aber an Dragonball hab ich kein Stück gedacht bei der Namensgebung
Spannend wirds denke ich nicht werden, denke das Konzept von Mark hat mehr Potential, zudem fliegen seine Gorgons schon 8-)
-
-
-
-
Ich würde sagen nach dem GORGON ist der nächste "ungewöhnliche" Kite entstanden ..der Fusion
Sieht echt irgendwie geil aus...!!! Man so geile Ideen und dann noch das handwerkliche GEschick dazu ...*neidisch guck*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
...toller Kite...aussergewöhliche Form... :-o