Speedkites für den Wettkampf

Zitat

Den Gorgon hast du doch eh nur entwickelt, um den Gargoyle im Köcher lassen zu können [Zwinkern]

Nach dem Morgen bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob den Gargoyle tatsächlich in Frankreich nehme! :-O

...

Jetzt aber zum Fusion!

GOIL! :) Saubere Arbeit!

Ich bin sehr gespannt ob das flexible Stablängensystem funktioniert.
    Das Segel macht einen sehr guten und vor allem glatten Eindruck! :H:

Die Waage willst Du auf kommerzielle Weise bauen, oder kommen noch "Aktivatoren" dazu?

Ich bin auch gespannt...

Die Sache mit den Aktivatoren halte ich mir auf jedenfall im Hinterkopf, probiere es erstmal "klassisch", mal sehen wie er sich so "anfühlt"...

Austesten werde ich sie sicherlich mal :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Der Name kommt mir bekannt vor :D
    Damals bei Dragonball Z haben Son Goku und Vegeta immer Fusion(iert)...hehe :-O
    Und Son Gokus Kampfanzug war auch immer Orange. :H: Sieht recht pummelig aus, da er nicht gerade einen gestreckten Shape aufweist :) Und dann dieser BH aufsatz, hui :D
    Jetzt gilt nur noch die Praxis!!
    :H: Das sollte vielleicht spannend werden zwischen dem Heinz und dem Mark :H: :H: :H:

Gruß Jan

Die Shape ist nicht nur fürs Auge ungewöhnlich, auch unter der Nähmaschine hatte man irgendwie immer das Gefühl, das man was falsch zusammengenäht hat :-O Aber an Dragonball hab ich kein Stück gedacht bei der Namensgebung

Spannend wirds denke ich nicht werden, denke das Konzept von Mark hat mehr Potential, zudem fliegen seine Gorgons schon 8-)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Heinz und ich haben zwei sehr unterschiedliche Konzepte. Ich denke in Renesse haben wir jede menge Material zum spielen und saurauslassen! :-O

Ich würde sagen nach dem GORGON ist der nächste "ungewöhnliche" Kite entstanden ;) ..der Fusion ^^ ;)

Sieht echt irgendwie geil aus...!!! Man so geile Ideen und dann noch das handwerkliche GEschick dazu ...*neidisch guck* :D

MFG Domme

kaufen kann wohl jeder, blos bauen und dann noch verstehen was man da macht und zu beachten hat ist die Kunst :-O

Gruß Jan

Die Spitzen bestehen zum einem aus der normalen LK, die "Verbindung" aus geheimen Material aus der Elektro-Installationsbranche ;) :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

aha Lüsterne Klemmen also? Oder Isoliergummi? Das Zugs was um die Drähte fürt den Strom drum ist?

Gruß Jan

Öhm, nö, eher flach und lang :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Mathias spielt halt gern mit Kabelbindern. ;)

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

@Mathias

Sieht echt schick aus & sehr sauber verschafft :H:
    Bin mal gespannt wie dein erster Flugbericht ausfällt ;)