Speedkites für den Wettkampf
-
-
-
-
... 464 km, 4h 27Min ...
das liesse sich eigentlich machen (vielleicht kann ich auch einen Innsbrucker mitnehmen ab Feldkirch ), jetzt bin ich echt gespannt auf das genaue Datum,
Martin
-
-
112 km – ca. 1 Stunde, 30 Minuten von mir aus...
-
-
-
70 Km .....
freue mich darauf. -
-
-
Das heisst du fährst nach Münsterappel? Wäre cool, wenn die "südlicher als Bayern" Fraktion mindestens zu Zweit vertretenn ist
Martin
-
-
-
...Hmmm...für mich wärens 196 km...ca. 2 Stunden Fahrt...
Ich überleg mir auch zu kommen...würde mich schon mal brennend interessieren, das ganze... :O -
Für mich 305 km ich komme !! Kites testen -Glühwein probieren!
-
-
Da ich bereits des öfteren Videos geflmt habe und dies auch gerne mache, hier nun meine Frage. Besitzt jemand eine bessere VideoCam als ich UND würde diese zur verfügung stellen um hernach, einen schönen Film zu machen. Zum schneiden würde ich JaneMan, wieder vorschlagen, der im Powerkiting. de ja schon mehr geschnitten hat.
Ich werde so und anders meine Kleinen Canon MV 700 mitnehmen, die aber etwas unschafre Bilder bringt.
Am liebsten sind mir grosse schulterCams, dasmit habe ich am meisten erfahrung.Sollten auch noch irgendwelche Helfer. . . .
LG
Mike -
So - fertisch: :-O
Gorgon Strong
Die Farbe ist egal, Hauptsache SCHWARZ !(Das ist mein erster komplett schwarzer Kite überhaupt den ich gebaut habe. Bisher habe ich davon immer Abstand genommen- ABER JETZT NIMMER! )
-