Speedkites für den Wettkampf
-
-
Moin Klaus,
ich hoffe doch sehr, dass er gut fliegt :-). Habe bisher aber immer alles gut zum fliegen bekommen (sogar einen Fast Forwards S ).
Spannweite: 160 cm
Gestänge: Skyshark PT5 (Spreizen)
Leitkanten/Kiel/Schwalbenschwanz: 5 mm Exel Cruise + 3 mm Voll CFK -
@All
Mann habt ihr ein Glück das ich nicht das "umsetze" wo von Ich Nachts träume :L
Das hat meistens was mit kaputtmachen zu tunSolche Sachen "erträumst" du ? Liegt das am Tee ?
-
Schaut ja mega interessant aus,geht der über die DSB? und ab wieviel Spannweite gehts los? :H: :worship:
-
Hi Peter,
DSB - könnte sein. Aber Peter hat den bisher nichtmal gesehen :-). Die Spannweite wird wohl so bleiben - nicht größer. Evtl. aber kleiner.
Der Kite ist sehr leicht und sollte schon recht früh gehen.
-
-
-
-
-
-
So, komme gerade von draußen und habe den X-Celerator mal sausen lassen bei 3-5 bft. GOIL!!!! :H:
Das Dingen ist ein richtiger Flitzer - besonders an kurzen Leinen! Irre schnelle Spins, schnell auf der Geraden und SEHR viel Druck! Erinnert vom Zug her fast an einen Delta Hawk - nur schneller und VIEL wendiger!
Hammer! Bin auf mehr Wind gespannt! :-O
-
So habs auch wiedermal hier rein geschafft .... Geiles Teil dein GORGON...;-)
Bin echt gespannt, ob du das Teil zum Fliegen bewegst ;-).... und wie schnell er dann ist.
:H:Meine Träume gebe ich jetzt lieber nicht preis hahaha
Dein Gorgon hat mich im ersten Moment auch an einen Vierleiner erinnert
Naja falls er an 2 nicht fliegt hast du ja noch die Alternative -
-
Frag mal Elliot nach. :L
Mir is da heut mal'n Gedanke gekommen. Es sieht ja so aus, das zweileinige Deltas die schnellste Sorte sind. Aber ein Vierleiner läßt sich stufenlos im Winkel anstellen. Ich Spiel mit dem Gedanken was es bringen würde, einen Zweileindelta mit einer dritten Leine auszustatten, um im Flug den Anstellwinkel zu verändern. Quasi ein Depower-Delta. Was meint ihr dazu, könnte das was bringen? :-o :L
-
Zitat
das zweileinige Deltas die schnellste Sorte sind
Einspruch! :-O - Das bleibt noch zu beweisen. Meinem Gefühl nach ist mein Engel Mini immer noch das Schnellste was ich bisher geflogen bin. Aber das Gefühl kann täuschen.
Das mit der 3. Leine für den Winkel ist hier möglich Stefan!
Ich bin eben mit der Waage fertig geworden. Booohhaa - SAUARBEIT!
Schaut jetzt aber EXTREM gut aus
- Editiert von Mark O 2 am 30.01.2009, 19:21 - -
Zitat
Original von Wingo
Frag mal Elliot nach. :L
der Speedkite Spezialist...ZitatMir is da heut mal'n Gedanke gekommen. Es sieht ja so aus, das zweileinige Deltas die schnellste Sorte sind.
Nicht sicher meiner Meinung nach, Vierleiner sind flacher als Zweileiner. -
-
-
-