Speedkites für den Wettkampf

Das weiß ich wenn er mal geflogen ist. Da hinten steht der Prototyp und die aktuelle Version. Der aktuelle brauch aber erstmal weichere Spreizen, die ich noch machen muss.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Das meinte ich damit.... hab ja des Öfteren mal was drüber gelesen ;-)... hätte ja sein können das du es mal geschafft es ihn voll und ganz testzufliegen...;-)

MFG Domme

Ne, bisher leider nicht.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Nur so als kleiner Anreitz:

Die Vorbereitungen zu den Vorbereitungen eines 2. Wettbewerbs in Deutschland durchhttp://www.speedkiting.eu sind angelaufen...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Juchhuuuu.....;-)
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich Zeit und Geld habe um euch im Norden mal einen Besuch abzustatten, wenn es soweit ist ;)

MFG Domme

Das wird wie es aussieht nicht im Norden sein... ;)
    Er so in Rheinland Pfalz...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Schlechter als letztes Jahr in Dornumersiel kanns auch im Binnenland nicht sein.
    Allerdings wirds m.E. nach einen schönen Fußmarsch zum Gelände geben müssen.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Zitat

Original von Mopped
    Schlechter als letztes Jahr in Dornumersiel kanns auch im Binnenland nicht sein.

Wozu gibt es Buggys? :D

Da könnte ich ihn mal wieder benutzen :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

:O Rheinland Pfalz :O

Na da habt ihr euch ja die windstillste Gegend Deutschlands ausgesucht...

Zitat

Original von Mopped

Das stimmt so nicht. Die Zufahrt muß lediglich für die Veranstaltung dort angemeldet werden - dann kann man bequem mit dem Auto bis auf den Spot fahren.

Nur beim regulären Betrieb darf man etwas Fußmarsch rechnen.

Zitat

Original von KlausR

Na da habt ihr euch ja die windstillste Gegend Deutschlands ausgesucht...

DAS glaube ich jetzt nicht Klaus! :-O

Super :H: Rheinland-Pfalz bringt mich meinem Ziel etwas näher.... aber ich werde dann wohl auch eher als Zuschauer aufkreuzen;-)
    Das soll nicht heissen, dass ich nicht den ein oder anderen Kite mitbringen würde ;)
    Hoffen wir mal das es klappt...

@Laufen: Also ich sehe da kein Problem, wenn man mal ein paar Schritte zum Spot laufen müsste....

MFG Domme

Floh - ich denke ab dem 01.02. wird es mit der Planung konkreter.

Da freu ich mich aber dass ich dieses Jahr nicht ganz so weit fahren muss. Ich mach zur Not krank um wieder dabei zu sein.

Flo