Speedkites für den Wettkampf
-
-
-
-
Zitat
Welche Farbe kommt eigentlich bei raus wenn man Rosa mit Neon Gelb mischt?
...ein zartes hellgelbrosa...
-
Nur so als kleiner Anreitz:
Die Vorbereitungen zu den Vorbereitungen eines 2. Wettbewerbs in Deutschland durchhttp://www.speedkiting.eu sind angelaufen...
-
-
-
-
Schlechter als letztes Jahr in Dornumersiel kanns auch im Binnenland nicht sein.
Allerdings wirds m.E. nach einen schönen Fußmarsch zum Gelände geben müssen. -
Zitat
Original von Mopped
Schlechter als letztes Jahr in Dornumersiel kanns auch im Binnenland nicht sein.
Allerdings wirds m.E. nach einen schönen Fußmarsch zum Gelände geben müssen.Wozu gibt es Buggys?
-
-
-
Zitat
Original von Mopped
Allerdings wirds m.E. nach einen schönen Fußmarsch zum Gelände geben müssen.Das stimmt so nicht. Die Zufahrt muß lediglich für die Veranstaltung dort angemeldet werden - dann kann man bequem mit dem Auto bis auf den Spot fahren.
Nur beim regulären Betrieb darf man etwas Fußmarsch rechnen.
-
-
Super :H: Rheinland-Pfalz bringt mich meinem Ziel etwas näher.... aber ich werde dann wohl auch eher als Zuschauer aufkreuzen;-)
Das soll nicht heissen, dass ich nicht den ein oder anderen Kite mitbringen würde
Hoffen wir mal das es klappt...@Laufen: Also ich sehe da kein Problem, wenn man mal ein paar Schritte zum Spot laufen müsste....
-
-
-
-
-