Speedkites für den Wettkampf
-
-
Die 3P hatte ich auch schon mal versucht In meinem Rev 1.2b als senkrechte... Das hat nicht lange gehalten. Ist halt wirklich nur was für Leichtwind Und drei von den Stäben hab ich noch...
Ich weis garnicht, was ich mit den 3P machen soll. Hat da jemand vielleicht eine Idee?
-
-
-
So, wer rein optisch zart besaitet ist, schaut lieber weg :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Mein neues Liquid-Segel, mit dem ich ein paar Ideen ausprobieren möchte, kann ja nicht Gargoyle, Tiger 2 TS und Trinity kampflos das Feld überlassen 8-)
Ach ja, laut Flo basiert die größte Evolution auf dem Prinzip der Farbabstoßung, der sieht so strange aus, das selbst die Luft ihn abstößt, und ich diese Kraft somit mitnutze :L
-
Ich glaube wenn du den startest streikt der Wind!
Mensch mensch... ich dachte Nixblicker hat noch ein Stück schwarzes PL62 von dir... 8-)Gruß, Maik
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey den kenne ich irgendwo her ..;-) nur leider bin ich mir unsicher ob ich ihn fliegen kann ... aber wenn es soweit ist hab ich einen hier
ißerdem brauch ich erstmal den Wind dazu@all: TUCKY ist nen geiler Name...hahaha ob HeinzKetchup mit der Namesgebung einverstanden ist?? Ach... bestimmt :L 8-)
-
Womit ich bei Leichtwind antreten werde, steht nun auch endgültig fest.
-
-
Liquid 210 UL ums genau zu nehmen. :-O
-
Sehr schickes Teil Suffo.... da wird man schonwieder neidisch
Aber wie du im Hintergrund immer nen Cutting Edge versteckst ...hahaha (das ist doch einer )
Ist der Cutting Edge von dir eigentlich jetzt fertig entwickelt???