Speedkites für den Wettkampf

Ich wurde gewarnt und wollte nicht hören. Jetzt kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Skyshark 3P taugt mal so garnix. Leichter kann Gestänge garnicht kaputt gehen.
    Mein Cutting Edge bekommt jetzt irgendwelche anderen Leitkanten.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Ja ungefähr die Idee hatte ich auch schon. Bei irgendwas im UL-Bereich vielleicht mal als UQS testen. Ich wechsel in dem Fall der LK von Cutting Edge wieder aufb ewährtes 6er Exel. Ist zwar etwas schwerer, juckt mich jetzt aber weniger.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

So, wer rein optisch zart besaitet ist, schaut lieber weg :-O

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Mein neues Liquid-Segel, mit dem ich ein paar Ideen ausprobieren möchte, kann ja nicht Gargoyle, Tiger 2 TS und Trinity kampflos das Feld überlassen 8-)

Ach ja, laut Flo basiert die größte Evolution auf dem Prinzip der Farbabstoßung, der sieht so strange aus, das selbst die Luft ihn abstößt, und ich diese Kraft somit mitnutze ;) :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Das rosa Zeugs ist ja noch nichtmal PL62 ;) :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Das ding sit so ...äh schnell , das wird bestimmt nicht vom Radar erfasst. :D

Egal - geiler Versuch!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Die Farben waren mir erstmal egal, es ging mir um die Tucheigenschaften 8-) Und wenns scheisse fliegt, ist es zumindest konsistent mit der Optik :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Also ich finde das Design nicht so schlimm...;-) Toxigen2 sieht genaus aus ... zumindest die Farbkombi ^^

@ Ketchup: Ein Video mit dem Vogel muss auf jeden Fall hier reingestellt werden ;)

MFG Domme

Die meisten Ideen die bei TUCKY(so nenn ich ihn) eingebaut werden, dürfte ich mittlerweile wissen. Langsam wird der sicher nicht.

Flo

Wie ich schon gestern Abend sagte:

BRUTALE FARBE!!! :D:D:D:D :H: :H: :H:

Der wird eh so schnell, dass man die Farbe nur als Mix am Himmel sieht.

Welche Farbe kommt eigentlich bei raus wenn man Rosa mit Neon Gelb mischt? :-O

Dennoch - bin sehr auf die vielen neuen Ideen gespannt und die Umsetzung dieser :-).

Geile Optik :H: :H: :H:

Hast du beim Material auswählen Modern Talking oder Village People gehört? :-O

Wenigstens sieht man den am Himmel!

Ich hab heute von Wolkenstürmer noch 3m pinkes PL62 bekommen...mal kucken, was ich damit anstelle.. ;)

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Hey den kenne ich irgendwo her ..;-) nur leider bin ich mir unsicher ob ich ihn fliegen kann ;) ... aber wenn es soweit ist hab ich einen hier ^^
    ißerdem brauch ich erstmal den Wind dazu ;)

@all: TUCKY ist nen geiler Name...hahaha ob HeinzKetchup mit der Namesgebung einverstanden ist?? Ach... bestimmt :L 8-)

MFG Domme

Womit ich bei Leichtwind antreten werde, steht nun auch endgültig fest. :D

Flo

Liquid 210 UL ums genau zu nehmen. :-O

Flo

Sehr schickes Teil Suffo.... da wird man schonwieder neidisch ;)
    Aber wie du im Hintergrund immer nen Cutting Edge versteckst ...hahaha ;) (das ist doch einer :( )
    Ist der Cutting Edge von dir eigentlich jetzt fertig entwickelt???

MFG Domme