Hab noch was auf meiner HP gefunden:
Le Tsunami:
Hab noch was auf meiner HP gefunden:
Le Tsunami:
Sehr schick, danke.
Das ist der Isotop 155, bin ja mit vorherigen Prototypen schon beim vorletzten und vorvorletzten SKC angetreten... Das ist jetzt eine Zwischengröße und etwas kompromissloser bestabt, und zudem auch allwettertauglich, die Contestvarianten sind nicht unbedingt Strand- und Regentauglich
Der Isotop sieht mal richtig genial aus :O
Alles klar, danke! Ich hatte den beim Contest 2012 nur kurz gesehen und nicht mehr so vor Augen, v.a. weil ich damals meist durch die Videokamera geschaut habe
Ich hab meine "Wild Lucy" ziemlich umgestrickt und als Hommage an Michaela umbenannt.
Das ist "LUCY WILD" :-O
135cm, 6mm, Skytex40+Mylar160, Gurtband statt Saumschnur in der Schleppkante
35m /DC80, Wind böig zw.4-6Bft
Geht auch sehr gut ab. :H:
Was für eine nette kleine Zicke :H:
Der Isotop sieht klasse aus! Was ein Brett!! :H: :H:
Die Wilde Lucy gefällt mir auch sehr gut. Cooles Konzept!
Hallo zusammen,
ist ja schon länger nix mehr passiert hier!
Nachdem ich Anfang Mai in Dornumersiel den weiter oben zu sehenden, von Mathias gebauten Tsunami fliegen konnte, hab ich mich auch mal am Bauplan von Raphael Marieux versucht.
Die Bestabung ist 6mm Matrix. Bis auf die uQS, welche aus Easton Powerflight 400 ist.
Hier das Ergebnis
Das nenn ich mal FARBE... :H:
Wow, David, ich bin beeindruckt!
Echt cool David :H: :H: :H:
Freu mich drauf den Geier live zu sehen
Super Teil!! :H: :-O
Da es ja jetzt den Cutlass offiziell zu kaufen gibt und somit jeder ihn sich für den Wettkampf zulegen kann musste ich mir was Neues überlegen um noch etwas mithalten zu können wenn ich es mal wieder schaffe anzutreten...
Ergebnis:
WRATH
Hier mal ein kleiner Teaser bei gemessenen 12-15 km/h Wind an 83 kg - 35 m Leinen:
MP4 Format... - 58 Sek - > Viel Spaß!
Nicht von schlechten Eltern, Mark