Speedkites für den Wettkampf

• Zitat von Nick

Kann mir mal eben jemand sagen wer den "le tsnunami" entwickelt hat und wann das ungefähr war? Danke.

Hey Nick, Info dazu gibt es hier im selben Thread. ;)

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Dann mach ich hier mal weiter, wer hat den Tsunami?
    Mich würde der mal interessieren, ich hatte den Bauplan schon vor einiger Zeit in den Händen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Ich hatte mal einen, habe zwei gebaut, und ich werde mir den Bau nie wieder antun ;)

Suffocater hat mit meinem Ex-Tsunami, der glaub ich mittlerweile beim Nilseman ist, bei einem Contest den Best-Of-Ten-Pokal abgesahnt...

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat von HeinzKetchup

Ich hatte mal einen, habe zwei gebaut, und ich werde mir den Bau nie wieder antun ;)

Suffocater hat mit meinem Ex-Tsunami, der glaub ich mittlerweile beim Nilseman ist, bei einem Contest den Best-Of-Ten-Pokal abgesahnt...

So schlimm zu bauen?

Gruß Michael

• In meinen Augen, ja. Ist auf jedenfall eine Herausforderung... Aber vielleicht bin ich ja auch mittlerweile gereift, und es fällt mir leichter, how knows ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Zitat von HeinzKetchup

In meinen Augen, ja. Ist auf jedenfall eine Herausforderung... Aber vielleicht bin ich ja auch mittlerweile gereift, und es fällt mir leichter, how knows ;)

Der Kiel scheint mir eine Herausforderung zu sein, wenn ich das richtig auf den Bildern deuten kann.
    Liege ich da richtig?

Gruß Michael

• Am Kiel stoßen halt drei Teile zusammen, die jeweils in eine andere Richtung profiliert sind... macht keinen Spass :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Zitat von HeinzKetchup

Am Kiel stoßen halt drei Teile zusammen, die jeweils in eine andere Richtung profiliert sind... macht keinen Spass :-O

Hab ich mir gedacht...., cool wäre natürlich vorher mal einen zu fliegen.....

Gruß Michael

• Wo gibt es denn die Bilder von Le Tsunami?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Moonraker

Wo gibt es denn die Bilder von Le Tsunami?

Geh mal auf das Druckersymbol oben rechts über diesem Thread (druckansicht des gesamten Threads auf einer seite) dann Strg F (unter Windows) um auf der Seite nach Tsunami zu suchen... :)

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

• Zitat von HeinzKetchup

Ich hatte mal einen, habe zwei gebaut, und ich werde mir den Bau nie wieder antun ;)

Stimmt, den hab ich ja garnicht mehr. Aber ja, den hab ich an Nilseman verkauft. Die Kiste hat allerdinsg keinen Pokale gewonnen. 166km/h Spitzenwert, 155km/h in der Best-Of-Ten Wertung, was Platz drei war.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Danke für die Links, Sven! Kann ich mir vorstellen, dass der schwer zu bauen ist!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Und ich kann garantieren das der Kite keinerlei Windeleffekt haben wird :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Ist aber offenbar kein Tsunami... 8-)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Nen Tsunami habe ich nicht zur Hand, von daher kann ich da auch aktuell kein Foto beisteuern...

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Ich setz später mal eins rein. Bin noch unterwegs.

Besondere Wünsche was genau ihr bebildert haben wollt?

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm