Speedkites für den Wettkampf
-
-
-
Raphaël Marieux
-
-
Ich hatte mal einen, habe zwei gebaut, und ich werde mir den Bau nie wieder antun
Suffocater hat mit meinem Ex-Tsunami, der glaub ich mittlerweile beim Nilseman ist, bei einem Contest den Best-Of-Ten-Pokal abgesahnt...
-
-
In meinen Augen, ja. Ist auf jedenfall eine Herausforderung... Aber vielleicht bin ich ja auch mittlerweile gereift, und es fällt mir leichter, how knows
-
Zitat von HeinzKetchup
In meinen Augen, ja. Ist auf jedenfall eine Herausforderung... Aber vielleicht bin ich ja auch mittlerweile gereift, und es fällt mir leichter, how knows
Der Kiel scheint mir eine Herausforderung zu sein, wenn ich das richtig auf den Bildern deuten kann.
Liege ich da richtig? -
-
-
Wo gibt es denn die Bilder von Le Tsunami?
-
-
-
Zitat von HeinzKetchup
Ich hatte mal einen, habe zwei gebaut, und ich werde mir den Bau nie wieder antun
Suffocater hat mit meinem Ex-Tsunami, der glaub ich mittlerweile beim Nilseman ist, bei einem Contest den Best-Of-Ten-Pokal abgesahnt...
Stimmt, den hab ich ja garnicht mehr. Aber ja, den hab ich an Nilseman verkauft. Die Kiste hat allerdinsg keinen Pokale gewonnen. 166km/h Spitzenwert, 155km/h in der Best-Of-Ten Wertung, was Platz drei war.
-
Danke für die Links, Sven! Kann ich mir vorstellen, dass der schwer zu bauen ist!
-
-
-
Ist aber offenbar kein Tsunami... 8-)
Gruß Stefan
-
Nen Tsunami habe ich nicht zur Hand, von daher kann ich da auch aktuell kein Foto beisteuern...
-
Ich setz später mal eins rein. Bin noch unterwegs.
Besondere Wünsche was genau ihr bebildert haben wollt?