Hi,
ja ich mein ja für den Anfang.Also was empfehlenswert ist und günstig.
Hi,
ja ich mein ja für den Anfang.Also was empfehlenswert ist und günstig.
Buster, Speedy II, Beamer, Magma, IMP, Cult, Helium II... (Reihenfolge willkürlich)
gibts auch alle NEU für gute Preise.
Alle fliegen
ZitatBuster, Speedy II, Beamer, Magma, IMP, Cult, Helium II... (Reihenfolge willkürlich)
gibts auch alle NEU für gute Preise.
Alle fliegen [Zwinkern]
scherzlegmachttotgelacht - undsagekeinermankönnedasnichtlesen :-O
ich denke, thomas123, :
1. setzt dir ein preislimit,
2. achte auf rtf damit es nicht unnötig kompliziert wird zu beginn
3. schaue drauf, dass das teil zu deinen "üblichen" windverhältnissen passt, sprich
binnenland, sollte das teil ab 2bft mindestens losfliegen können und am strand mehr abkönnen.
ansonsten: im verkaufsboard stöbern oder bei den einschlägigen shops wie (darf man die hier überhaupt so benennen??) metropolis, kit´n´art, michael ryll, etc. buddeln.
Hi,
also werde ich für 40 € was gutes kriegen? Und wenn ja...was?
für 40 Euro eher nicht :-o
Da musst du schon etwas mehr ausgeben. Schau doch einfach mal nach den von scanner genannten Matten (so um die 3qm) in den Gebrauchtmärkten (hier, im Drachenstore.de und bei alienbuggy), dann bekommst du auch ne Preisvorstellung.
für 40 euro bekommst du z.b [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd530!0,47164108861559,17370]das hier[/URL] [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd1060!0,47164108861559,17352]oder das hier[/URL] .
wenn ich bedenke, daß einen leinsatz an meinen matten mehr als 40,- euro gekostet hat ist das schon ganz schön viel. :-O
.. ohne Handles 8-)
Hi,
naja das sind ja ieg nur oslche kleinen Matten oder?
Ein Satz, drei Fehler :-o . Kannst du noch einmal in wenigen Worten verdeutlichen, was deine Frage ist?
Hi,
also die Matten sind doch ziemlich klein.
Macht das überhaupt viel Spaß damit?
Also eine 2er ist zum Einstieg nicht verkehrt (lies' mal die ganzen Einsteiger-Beratungen im Foum) und später hast du eine schöne Matte für stärkeren Wind
Grüße
Hallo!
Lass finger von dragon ,schteckt die 87 Euronen in eine Gebrauchte .Die findest du hier unter Verkauf.Kannst mein Beitrag zum Dragon hier im Forum noch finden.
Grüße Raimund
ZitatHi,
also die Matten sind doch ziemlich klein.
Macht das überhaupt viel Spaß damit?
dein frage war, was man für 40,- euro bekommt. wenn es was brauchbares sein soll, dann ist nicht mehr drinn. also entweder mehr geld ausgeben oder hoffen was gebrauchtes in der preislage zu finden.
Schließe mich der Aussage von Magmafreund an. Es hört sich nicht gerade an als ob du dich groß in diesem bereich auskennst. Ich empfehle dir einfach mal auf eine Darchenwiese zu gehen und einfach mal fragen ob du mal eine Einsteiger-Matte fliegen kannst. Drachen.Flieger sind meist sehr offen und lassen dich mal ausprobieren. Also traue dich ruhig und hab keine Angst davor die Kiter anzusprechen.
MFG
Wally
Für 40,- Euro gibts nen warmen Händedruck und ne fundierte Beratung im Laden, wenn Du dann noch 60,- Euro drauflegst, wird es laangsam interessant
Ach ja: Bei Shell gabs mal Matten für dreimal tanken....vielleicht ja mal da nachfragen....(oder tanken)!?
Wahrscheinlich ist das Thema inzwischen schon nicht mehr aktuell, aber ich denke, set hat schon die richtigen Tipps gegeben. Mit der Sigma Spirit macht man sicherlich nix verkehrt (ich hab' die 2.0-Version und die ist superklasse!), und auch über die Symphony habe ich noch nichts wirklich Schlechtes gehört. Auf jeden Fall hat man mit diesen Matten echte Markenqualität zum fairen Preis.
Also - sollte das noch aktuell sein, würde ich mich gern set's Empfehlung anschließen.