Schönwetterflieger?
-
-
Ha-ha... war eben draußen.. soll ich mal Video posten wie ich aussah gerade?? Höllenwind und supernass
Ich wandel es gerade um dann könnt Ihr das schöne Wetter in OWL sehen
- Editiert von Kotik am 11.11.2007, 13:49 - -
Ging mir gestern genauso. Und heute hab ich es einfach gelassen, weil es echt zu krass ist hier: Hagel, Regen, sehr starker boeiger Wind. Die Klamotten sind von gestern auch noch nicht ganz trocken. Mist! Aber sonst stoert es mich nicht,wenns ein bisschen regnet oder schneit oder so. Ist halt doof, bis die Matten wieder trocken sind, und die Stiefel und das Board....
schoenen Tag noch -
-
[quote]Original von Kotik
Ha-ha... war eben draußen.. soll ich mal Video posten wie ich aussah gerade?? Höllenwind und supernassSo hier das Video:
Video Twister 5.6 - Start bei ca. 4-5 Bft in OWL bei Regen :)
...und es macht auch Spass bei Regen zu fliegen!
-
-
Ich oute mich als "Schönwetterflieger ..." vor vielen Jahren war ich so verrückt (in positivem Sinne gesehen) .. da bin ich auch bei jedem Wetter raus gegeangen .. aber inzwischen mach ich das nicht mehr, weil: Ich habe das ewige Matten putzen und reinigen nach so einem Schmuddelwetter statt. Daher dürfen meine Lieblinge nur noch bei Sonnenschein (und Wind) raus
-
Hehe..bin auch schon wieder zuhause. Der Nieselregen wurde innerhalb von 10 min zum echten Schauer. Nur leider war die Matte da schon oben :L
Bin Pitschnass gewesen. Jetzt hängt die Jojo zum trocknen im Keller...
So ein Scheiß, echt. Geiler Wind, aber Pisswetter.
Kann La Habana echt verstehen..@Kotik: geiles Video, gleiches Wetter wie hier..
-
-
-
Zitat
Original von Floe
Eieiei, stimmt. Darf mich in ein paar Stunden wieder ins nasse Auto setzen.
Der Witz hier ist, jetzt regnet es nicht mehr. Und immer noch 5, und in Böen 7-8 bft.
So ein Müll. Das ist Traumwind. Normalerweise hats hier höchstens 2-3.Naja ich würde sagen bei böen um die 7/8Bft ises schon echt brutal... bin meine ekko im sommer in Cuxhaven bvei 8bft gestarten und des hat mich nur noch wechgerissen.... macht echt spaß aber ist auch echt krank....
und das Video ist echt lustig
ist des gleich wetter wie in Münster am Freitag gewesen, und da war ich bei 5 bft buggy fahren
-
och... bin ja noch Newbie, heute mit Beamer III 3.0 bei meinen 104 Kilo mal raus. Ca. 23 Knoten Wind in Böen bestimmt noch mehr, das kann ich vom windsurfen ganz gut einschätzen. Bevor ich zum nachdenken kam, flog ich schon ca. 5-7m waagerecht durch die Luft. Überlegte mir dann hinterher, was das jetzt war, nachdem ich wie ne Cruise Missile in der Wiese einschlug... und als mich dann der Kite auch noch nahezu unkontrollierbar bei dem Wind Richtung Hochspannungsleitung zog und ich nichts entgegensetzen konnte, nicht mal oben im Zenit, dachte ich mir... ich glaube das ist heute nicht der richtige Tag!
-
Zitat
Original von La_Habana_Cuba
Ich oute mich als "Schönwetterflieger ..." vor vielen Jahren war ich so verrückt (in positivem Sinne gesehen) .. da bin ich auch bei jedem Wetter raus gegeangen .. aber inzwischen mach ich das nicht mehr, weil: Ich habe das ewige Matten putzen und reinigen nach so einem Schmuddelwetter statt. Daher dürfen meine Lieblinge nur noch bei Sonnenschein (und Wind) rausKann ich nur zustimmen! Für ein Stündchen fliegen 2 Stunden saubermachen brauche ich auch nicht mehr! Mann wird halt nich jünger ( aber fauler)
-
Früher bin ich mal bei strömendem Regen mit meiner Billig-Maxstore-Dragonkackmatte rausgegangen, weil es viel Wind hatte.
Ergebnis: Matte hat sich total mit Wasser vollgesaugt und ist geflogen wie ein Stück Sch.....
Heute geh ich nur raus wenns nicht regnet. Na gut, ein Nieselregen-Kurzschauer macht mir nicht viel aus, aber wenns richtig regnet bleib ich schön zu Haus (ey cool das reimt sich sogar)
-
hi.
Also mir ists völig egal ob Regenet oder nicht, hauptsache der Spaßfaktor ist gegeben, und das ist halt bei mir hier der Fall, dass ich raus muss wenns regnet. -
Also hier (Saarland) ist es die letzten Tage auch recht windig (ständig 5 - 5,5 und mehr, on Böen bis 6 und drüber). Aber eben auch ziemlich verregnet.
Davon abgesehen, dass ich z.Z. eh noch nicht die richtigen Drachen dafür habe (mein Easy und der Over 07 kommen da an ihre Grenzen), war es mir auch dann irgendwann zu nass. Drachentasche ect, Leinen usw., alles durchnässt und dann das lange Trocknen. Also ich oute mich dann vorerst auch mal als Schönwetterflieger, aber das kann sich ja noch ändernAlso ein bisschen Nieselregen macht ja keinesfalls was, aber naja.. wenns dann mehr und länger wird, macht es mir auch net wirklich so viel Spaß.
LG
Andreas -
-
Es war doch heute schönes Wetter auf der Poller !
-
also ich hab mir schön ne regenhose, regenjacke angezogen und ab aufn sportplatz und ne runde rutschen... macht mords spaß. die matte war zwar klitsch nass, aber wieder total sauber, bin sie einfach auf der 400m bahn gelandet und einfach eingepackt bis zum trocknen im keller. alles wieder sauber!
nur der wind war teilweise echt extrem ruppig. im mittel 3-4 und böen bis 7