Hi.
Ich wollte euch mal Berichten wie es mir mit meiner ersten Matte ergangen ist
Ich habe sie nun ca. 4 Wochen, war bsiher auch schon drei mal mit ihr los, allerdings bei recht wenig Wind. So ca. 8-10 km/h, sie flog dabei schon recht zügig, hatte mich aber noch nicht wirklich gefordert, konnte locker stehen bleiben.
Dann am Freitag bin ich Abend los mit meinem Bruder. Haben eine neue Wiese ein paar Tage zuvor entdeckt. Gut es war schon recht Dukel, aber es war noch machbar zu fliegen, und der Regen hat uns in dem Monent genau so wenig gestörrt. Wir sind dann erstmal lässig mit dem Auto auf die Wiese, prommt festgefahren :-O
Gut dann erstmal den Karren aus dem Mist geholt mit Manneskraft.
Dann wars auch schon bald soweit. Matte ausgepackt, schnürre dran, und ab gings
Kaum hatte ich meine Sport in der Luft gings los, meine Fresse, sowas hatte ich noch nicht Erlebt :O
Im selben Moment bin ich direkt erst mal lässig 3 Meter über die Wiese mit den Füßen gerutscht. HAMMER GEIL !!!
Hätte ich mich in diesem Monet aufs Maul gelegt, hätte ich ausgesehen wie Sau, alles klatsch nass, das wär ein Spaß geworden :-O
Mein Bruder eilte erstmal direkt zu mir und hatte mich am Hosenbund mit gehalten^^ Ansonsten wäre es erstmal komplett anders abgelaufen.
Ich war sehr beeindruckt von dem Speed der Matte, ich hatte doch sehr zu Kämpfen, freue mich aber schon sehr aufs nächste mal wenns wieder so blässt
Werde mir auch in nächster Zeit andere Schlaufen bestellen, gepolsterte, weil das waren doch schon gute Schmerzen.
MFG
Olli